vw teilemarkt

Golf3 fahrwerk in einen 6N ?

Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Passt ein Golf 3 fahrwerk auch in einen 6N





Überschrift ist nicht richtig dreht sich um ein Golf 3 fahrwerk



gelöschtes Mitglied

    Passt nicht.


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    warum ?



    Weils kein Golf 3 ist, der ist viel schwerer und darauf sind die Federn und Dämpfer abgestimmt.


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    1140 kg golf 3 ....


    mein 6n hat 1003kg ....


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    golf 3 hat soweit ich weiß auch größere domlager vorn.....


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Das ist doch mal ne sachliche antwort !


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sorry aber das mit der abstimmung und dem gewicht ist auch sachlich, nur stand des oben schon....


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Teste es morgen einfach mal :(



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    pfusch sag ich dazu nur.....


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    da könnten wir ja richtige freunde werden , da passe ich ja zu dir und deinem Polo


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich such mir meine freunde aber lieber selber....


    mal ne frage!
    wo ist denn da der sinn? warum will man sowas machen?

    greetz


    wenn das fahrwerk in einen polo passen würde, würde da stehn golf 3 und polo. steht das da? nein. und es wird auch nicht passen....


    is schon der hammer das diese und solche fragen fast jede wohe kommen und es trotzdem keiner so richtig kapieren will....


    gelöschtes Mitglied

      Hat bestimmt schon zu viele Teile von seinem Polo verscheuert das es nun am Fahrwerk harpert ...

      Ich überlege momentan was Du für eine Antwort haben willst wenn Du mit dem Spruch " Das ist doch mal eine sachliche Antwort " kommst .

      Ich überlege gerade , glaube das Du unser NICO bis ...

      Hast ja wieder einen neuen Namen ..


      un trotzdem versteh ichs net!
      kann mr bitte mal jemand den sinn erklären?!? gibts den überhaupt oder will man siwas nur machen aus ersparnissgründen? oder könnte es ein vorteil geben?


      gelöschtes Mitglied

        geh zu kw und die bauen dir n 6n fahrwerk mit der federn und dämpferhärte wie du willst. z.b. beim umbau auf 1.8t nötig. ansonsten humbug.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen