vw teilemarkt

Suche Dringend ABE/Teilegutachten Victor M1261

Bastix87
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein Viktor Sportlenkrad mit 325 mm Durchmesser und dazu eine Victor Lenkradnabe M1261.
Ich fahre einen Polo 86 c BJ 93, Steilheck.
Mein Problem ich muss morgen zum TÜV weil Polizei rumgemeckert hat.
Jetz habe ich aber weder eine ABE noch ein Teilegutachten für irgendwas von beiden.
Hat irgenjemand Dokumente für die beiden Teile? Soweit ich weiß kann man ohne irgendwelche Dokumente ja keine Teile mehr eintragen lassen (auch nicht per Einzelabnahme).
Is verdammt dringend.
Ich danke schon mal im Vorraus

E-Mail :seba.R@gmx.net

Mfg Bastix



gelöschtes Mitglied

    fahr zum ATU da bekommst du die passende abe..Ohne Kosten..Ist ja ein ATU lenkrad ...fahr da hin da bekommst du eins


    Bastix87
    • Themenstarter

    Jut danke für die Antwort. Die hatten mir nämlich auch gesagt bei meinem Auto brauch ich das nicht eintragen lassen und haben weder ne abe noch ein gutachten mitgegeben.



    Bastix87
    • Themenstarter

    Aber nochmal so als Zwischenfrage. Ist es denn
    noch möglich, die Teile ohne irgendwelche vorhandenen
    Dokumente eintragen zu lassen? also ich meine natürlich wenn
    man keinen gutachter persönlich kennt


    gelöschtes Mitglied

      Hallo
      Ja möglich ist es das Lenkrad Ohne Papiere eintragen zu lassen..Muss dann aber ne Einzelabnahme nach 21 vorgenommen werden..kosten so30-45 euro... gruss dan


      gelöschtes Mitglied

        hey basti ich bin s nochmal..Ich habe eine ABE für s Lenkrad! Gib mir mal bitte deine e-mail dann schicke ich es dir gruss dan


        Bastix87
        • Themenstarter

        Danke danke aber hab shcon alles erledigt. Gabs bei ATU. Und die zahlen sogar die eintragung, weil die das verbockt haben


        hy ich habe das gleiche problem mit der abe könnte die mir mal jemand per mail schiken.

        vielen dank gruß sado

        eed-bunny-araba@hotmail.de


        Hallo zusammen habe auch das gleiche lenkrad hat aber nen e Prüfzeichen brauche ich dann eine ABE ?

        wenn ja ich brauche auch beides ABE für die Narbe M1261 und fürs Lenkrad

        K.Thieron@gmx.de

        Lieben Gruß

        Thiev



        polotreff.de
        #10 - 17.05.2011m1261 gutachten abe für victor lenkrad m1261 gutachten m1261 m 1261 m1261 lenkrad einzelabnahme eintragen ohne papiere abe für victor lenkrad 325mm viktor m1261 victor m 1261 viktor sport nabe m1261 nabe m1261 victor einzelabnahme nach21 victor m1261 gutachten gutachten victor m1261 lenkrad victor m1261 abe vw polo 6n nabe m1261 abe für victor m1261 m1261 abe abe für m1261 victor 1261 information
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen