vw teilemarkt

Weihnachtstreffen im berliner Raum

Xmanson
  • Themenstarter

Moien hatt jemand interesse diese Jahr wieder was zu machen in der richtung , btw das wir uns Berliner allee mal treffen.
Geht erstmal um Interesse wenn dieses bestehen sollte dann findet sich der ort und die zeit von alleine
mfg Tommes



hört sich nicht schlecht an


Komme zwar nicht aus Berlin , würde aber vorbeischauen .



gelöschtes Mitglied

    wann soll das treffen den stattfinden?!
    wäre auch vielleicht dann mit bei.

    Gruß andy...


    wir wären bestimmt auch dabei, mit wir meine ich streetfinest-vw.de (9member)


    Xmanson
    • Themenstarter

    Überleg mir gerade ein datum *grybäl* mussman mal schauen wenn alle können , denke das datum wird eher nicht so das problem sein sondern der ort.
    Also ich mal eben spontan ortsvorschläge.

    Kaufpark eiche
    Ikea waltersdorf

    so macht ma weiter


    gelöschtes Mitglied

      also in berlin hab ich kein plan mit treffen bin eher randberliner
      wüsste nur vogelsdorf noch bei burger king oder hellersdorf bei mc donalds.


      Hello, also ich währe auch dabei wenns Datummäßig paßt wegen Arbeit und so. Bin ja recht neu hier und währe mal gespannt auf andere Leute und Autos. Wie wäre es denn mit Treff etwas mehr im Zentrum von Berlin damit es alle relativ gleich weit haben ? Egal ob aus Nauen oder Staußberg. Ich würde vor dem Olympiastadion vorschlagen ! Platz ohne Ende und für ein paar Fototechnische Ablichtungen (viele viele Polos vor Stadium) währe die Kullise allemal gut. gruß goffy


      hört sich gut an bin auf jeden fall auch dabei



      gelöschtes Mitglied

        hmmm naja kommen ja nicht alle aus berlin.. ^^
        also mir würd es zusagen wenn es irgendwo randberlin ist mag es nicht wirklich bis mitte zufahren


        evtl wär auch nen sonntach schön

        als location find ich waltersdorf cool


        Xmanson
        • Themenstarter

        Waltersdorf als alternative warum nicht kommt man eichentlich relativ gut ran, und wenn zu kalt am a. dann kann man ja alternativ mcd stürmen
        Platz ohne ende und licht na mal sehen was die andern zu sagen


        gelöschtes Mitglied

          jo ihr macht das schon sagt nur noch wann usw das passt es


          würde auch gern kommen , komme aus Frankfurt (Oder).

          habt ihr schon ne idee wann?
          bin nämlich erst ab 23.12 in der nähe.

          gruß golden elite


          hey also wenn ich dann nicht arbeiten muß denn bin ich auch dabei......


          Ich wäre fuer Waltersdorf.

          In Berlin etwas zu planen ging schonmal voll daneben...siehe 1.VW-Day Berlin :(

          Fuer mich wäre das datum auch interessant, da ich erst am 17.12. wieder nach Deutschland komme, da ich mich im moment in Finnland rumtreibe.

          Die haben hier echt scheissviele Volvos...


          Xmanson
          • Themenstarter

          also nagel ich waltersdorf mal fest, hätten wir das geklärt
          So bloß noch datum suchen am besten samstag nachmittag oder Sonntag
          muss ich bloß mal auf arbeit flirten welchen sonntag ich nicht arbeiten gehe weil wegen verkaufsoffener Sonntag .
          Nur muss ich mal schauen ob Brandenburg auch sonntagsöffnung hatt, weil wenn ja schei.. es uns mächtig an .


          Ich hätte auch noch einen klasse Ort vorzuschlagen und zwar im Süden berlin's am S-BHF Osdorfer-Straße, dort gibt es Parkplätze bis zum Abwinken, einen Mc-Donald's und ein paar Schritte weiter auch einen Burger-King!



          Zu erreichen ist das ganze auch recht bequem über die A10 Teltow/Heinersdorf, oder über die Stadtautobahn "richtung Steglitz"!

          Sonntag's, sofern kein verkaufsoffener ist dort wie gesagt Platz bis zum Abwinken, das ganze Gelände besteht aus 5 zusammenhängenden Parkplätzen von Reichelt; Aldi; Gretränkemarkt; McDonalds; Kik-Dänisches Bettenlager u.s.w.!

          Wäre auch eine sehr gute Alternative!

          Gruß


          Der Sisko


          Xmanson
          • Themenstarter

          haken an der der asche berlin hatt ale 4 advends sonntage offen
          woher weiß ich das , na ja bin halt im Handl


          hmm wenn handel offen hat is walterdorf doof

          hätt da auch noch ne location im angebot

          allee der kosmonauten isn macces bei friendship tuning werd nachher mal nen bild posten da war des letzte offene tuning treffen


          so hier schnell die bilder


          bild1.jpg
          bild1.jpg
          bild2.jpg
          bild2.jpg

          Xmanson
          • Themenstarter

          Waltersdorf ist brandenburg somit ham die zu eientlich soweit ich weis aber ich guck mal , so geckugt und a..-karte Am 02. ; 09. und 16. Dezember


          na toll


          kommen da auch mädels?
          wär dann evtl.auch dabei


          gelöschtes Mitglied

            jup mädels sind auch mit bei zumindest bring ich meine freundin mit und ne bekannte mit ihren polo 6n


            hm könnte ich dann auch ne freundin mit ihrem corrado mitnehmen?


            Xmanson
            • Themenstarter

            so und wat machen wer nun btw nun wann und wo weil ich gerade umgezogen bin und i-net erst in 3 wochen bekomme *grrr*


            Ich hätte da noch den "Platz des 4 Juli" in Zehlendorf im Sinn, da wird zwar immer mal Sonntag's Flohmarkt gemacht, aber soviel ich weiß nicht jeden Sonntag, ich fahr da mal morgen mal hin und schau mir mal die Anschläge an, da ist bestimmt noch ein Sonntag im Dez. frei!


            Der Sisko


            Xmanson
            • Themenstarter

            So hab wieder internet wat n glück so dann wolln wir mal n termin auffe beine stellen is wo nix geworden vor xmas


            Dann lass doch mal nen treffen einfach so organiesieren ....
            orte könnten ja die schon bekannten genutzt werden
            nur halt wieder das prob mit dem datum

            aber vorschlag wär ma 1.6.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen