vw teilemarkt

umbau auf vr6...

steini_mc
  • Themenstarter

hi.
ich habe einen 6n2 1,4l 16v...würde auch gern nen vr6 drin haben - d.h ich suche jemanden der das umbauen würde und mir auch so einen motor eventuell besorgen könnte....natürlich gegen bezahlung... ...die grosse bremsanlage mit scheiben hinten hab ich schon drin...mein polochen steht jetzt bis april wegen saisonkennzeichen das heisst ich könnte ihn per hänger transportieren zwecks evntuellen motorumbau...komme aus dem raum frankfurt/main.... gruss steini

bitte um kontakt oder mails zwecks hilfe



du wirst jetzt sicher gleich viel antworten kriegen dass das keinen sinn hat, ein vr6 im polo, und dass du die suche nutzen sollst.

meine frage wäre aber erstmal: was für eine abgasnorm hat dein wagen?
den vr6 kriegst maximal auf D3, wenn du Euro 3 hast dann wird das nichts, da die abgaswerte sich nicht verschlechtern dürfen


Falls du aber doch einen VR6 Motor und/oder anbauteile oder desgleichen suchst kannst dich gerne per pn melden, VR6 mäßig hab ich immer was da


gelöschtes Mitglied

    wie ist es eigentlich mit den neueren v6 maschinen sind ja auch modernisierte vr6 motoren mit 4 ventiltechnik und besserer abgasnohm. technisch und elektronisch sicherlich anspruchsvoller



    ja die neuen motoren haben bessere abgasnormen das stimmt schon, aber der sucht jemand der ihm den motor einbaut usw.... so wie sich das anhört.


    gelöschtes Mitglied

      7500 - 10.000 euro kannst für nen kompletten umbau rechnen dann ist alles eingebaut mit tüv. würd dann aber eher 1.8t verbauen lassen. denkbar währe aber auch eben der v6 - 204 ps r32 243 ps oder v5 150/170 ps


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen