vw teilemarkt

Blinker in denn Scheinwerfern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mir überleg blinker ein meine scheinwerfer zu machen (led) hat jemand ein idee wie man das anbesten macht weil ich habe hier ein link er hat sein blinker auch in denn scheinwerfer , habe die selben in schwarz , ich denk mal das er die 3 standlicht birnen gegen blinker birnen getauscht hat oder was meint ihr , was meint ihr was grün weiß sag oder der tüv ? danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270180223000&ssPageName=STRK&aid=152422&lid=tnb23&sid=&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&mpro=http%3a%2f%2fcgi.ebay.de%2fws%2feBayISAPI.dll%3fViewItem%26rd%3d1%26item%3d270180223000%26ssPageName%3dSTRK&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also ich denke mal das das schon machbar ist, brauchst ja dann einfach (gehe davon aus das das LED's in den AE's sind) die weißen gegen die orangen LED's tauschen.

    Aber ich gehe ma sehr stark von aus, das du das nicht eingetragen bekommst und die Rennleitung wirds auch nicht freuen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    müssen denn ja orange blinker leds die blinken sein oder . hat von euch jemand die so drin ? ich habe ja drei standlich lichter (led in blau ) würde zwei als blinkder den machen und ein drin lassen .



    gelöschtes Mitglied

      das blinken der Blinker geht ja vom Relais aus und nicht von den Birnen, aber ich denke mal, kenn mich da auch nicht so genau aus, aber wahrscheinlich werden die schneller blinken als die normalen, weils halt LED's sind, da wirste noch nen Widerstand oder so dazwischen schalten müssen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wiederstand ist mir klar aber würde einfach orange led bestellen und die einfach austauschen .


      gelöschtes Mitglied

        ne, ich mein jetzt nicht nen LED-Widerstand sondern halt damit der das in ne andere Spannung unwandelt oder so, hab da jetzt nicht so den plan von, weil sonst erhöht sich die Blinkgeschwindigkeit ja um ein vielfaches^^


        Das mit den LED's kannst du vergessen, denn die entsprechen einer Standlichtbirne mit 4W, ein Blinker muss aber 21W haben. Ausserdem erlischt dann die Zulassung für die Scheinwerfer was wiederum zur Folge hat, dass die Betriebserlaubnis von deinem fahrbaren Untersatz erlischt. Also vergiss das mal lieber ganz schnell.

        Gruß Oli


        Tach auch Leutz
        wegen dem Blinker Vorn..Stimmt normalerweiße heißt es das der Frontblinker 21W haben muß und nur an der Seite darf sie 4W betragen...Wenn du aber Fahrzeugbau LED's nimmst, sprich welche die Audi in Rückleucten verbaut und auch andere Autohersteller die beim Händler für nen appel und ei zu haben sind..Kannst du sie vorn verbauen mußt aber alle drei zum Blinker machen..Da du ja AE's drinn hast brauchst keines für standlicht lassen...Danach fährst du zum Tüver und willst nen einzel- oder Sonderabname haben dafür..Ist kein Problem habe das damals auch so gemacht beim Kumpel und es gab keine Probleme bem Tüver da wir Fahrzeugbau LED's (3 mal heller als Standlich LED's) genommen haben und nicht die Standlich LED's dies zu kaufen gibt..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen