vw teilemarkt

JOM Fahrwerk

Punk 6N
  • Themenstarter

Da ich nun n neues Fahrwerk haben muss und will hab ioch mal ne Frage da ich in Sachen Tieferlegung nur sehr wenig Erafahrung aus meinem Job hab. Und wenn ich das da gemacht hab dann nur bei BMW.

Also will meinen 6N an der VA und an der HA 40 tiefer haben. Mehr geht nicht weil die Straßen hier in der Gegend echt n bisl bescheiden sind Teilweise. Jedenfalls die die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Hab jetzt eins gefunden für 130 mit neuen Gasdruckstoßdämpfern und neuen Federn. Will die Domlager auch gleich mit neu machen. Meine Frage:

Kennt ihr das JOM Fahrwerk? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wollte nämlich kein Schrott einbauen. Wollte erst eins von Weitec aber die kosten auch locker das doppelte. Und was muss ich sonst noch so beachten beim Tieferlegen beim 6N. Danke für die Antworten.
Greetz Fat-X



gelöschtes Mitglied

    Wer billig Kauft Kauft zweimal! Spar dann lieber für das Weitec das wird um einiges besser sein! Hab leider keine Erfahrungen mit diesen Fahrwerken!


    Hi ich fahre seit gut 1,5-2 jahren mit den Jom federn und kann nichts dagegen sagen!
    Hab aber nur die ferdern auf die originalen dämpfer draufgepackt!



    Punk 6N
    • Themenstarter

    Hab halt Schiss das das Fahrwerk an sich Mist ist und ich alles nach 15.000 ausbaue um mir dann doch das Weitec zuzulegen. Dann lieber gleich das Weitec. Woher bekomm ich das Weitec mit 40/40 denn wohl billig?


    gelöschtes Mitglied

      Ja und um das zu vermeiden hol dir gleich das Weitec! Guck mal bei eBay oder einfach mal googlen und Preise vergleichen!


      Wenn die Frage auf taucht, wo man günstig an ein Fahrwerk kommt, kommt meistens der Hinweiß einfach mal 6N grün anzuschreiben. Daher kommt der Hinweiß jetzt auch

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        auch ne gute Idee!


        Punk 6N
        • Themenstarter

        Sagt Supersport euch was?


        gelöschtes Mitglied

          Kaufe dir lieber das Weitec. Das bekommst du am günstigsten auch bei www.Weitec.de
          Ich baue auch nächstes Jahr das Weitec in meinem Polo.
          Ein Tuning Händler aus der gegend meinte das die richtig gut geworden sind.

          Das Fahrwerk von JOM kann ganz gut sein von der haltbarkeit aber wie es sich dann fährt ist eine andere sache.

          Bei dem von Weitec weist du das du was richtiges hast.
          Aber nicht bei eBay kaufen wegen der Garantie.



          Punk 6N
          • Themenstarter

          Naja das Weitec kost 360. Bei aber mehr als 250-300 wollt ich nich ausgeben. Wollte ja noch n paar Sachen mehr holen für den kleinen.


          polotreff.de
          #11 - 20.11.2007jom fahrwerk garanti fahrwerk polo 86c erfahrungen jom federn sind die gut ?? fahrwerk jom vw polo 6n jom-fahrwerke jom gewindefahrwerk forum test jom federn 40/40 polo jom feder polo 6n gutachten jom fahrwerk 86c erfahrung polo 6n jom sportfahrwerk abe download fahrwerke von jom jom fahrwerk erfahrung polo 86c vergleich weitec jom erfahrungen polo 6n jom fahrwerk federn jom abe jom fahrwerk 40/40 polo 86c jom fahrwerk gut oder nicht jom fahrwerk für polo 86c jom fahrwerk polo 6n2 jom gute federn?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen