vw teilemarkt

Felgeneintragung ohne Gutachten?!

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,



ich überleg momentan an neuen Felgen. Bei denen die ich wirklich sehr gern hätte wäre allerdings kein Gutachten dabei, da USA Import.

Lt Händler sind aber alle relevanten Daten inkl Traglast auf der Felgeninnenseite eingestanzt, uns lt Händler reicht das für ne Einzelabnhame völlig aus...könnte auch zu dem Herrn nach Dortmund fahren und die dort eintragen lassen. allerdings wären das insgesamt rund 600km für mich...nur für ne eintragung etwas viel großes Grinsen



werd am DO meinen Prüfer mal fragen, aber wäre dankbar wenn ih mir vorab schonmal helfen könntet, vlt erspar ich mir dadurch das fragen beim tüv.



mfg

Markus







es geht übrigens um folgende felgen, allerdings in ET 45


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das was dir dein händler gesagt stimmt soweit ich weiß, hat mir zumindest ein dekra mann auch mal so gesagt.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

oh das wäre prima

kannd sa jmd bestötigen?



kann nun nichts zu deinem problem sagen ob es damit vielleicht beim eintragen probleme gibt! aber was auf jedenfall hilfreich wäre für die eintraguung ist ein vergleichgutachten einer identischen felge die in deutschland auf deinem polo zugelassen ist!


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Zitat:

kann nun nichts zu deinem problem sagen ob es damit vielleicht beim eintragen probleme gibt! aber was auf jedenfall hilfreich wäre für die eintraguung ist ein vergleichgutachten einer identischen felge die in deutschland auf deinem polo zugelassen ist!


auf welchem polo =)
hab nen golf v gt und da kommen 19" rauf, ob die auf nen po9lo passen ?=)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen