vw teilemarkt

Felgen eintragen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo....

Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe bzw. Wissen oder Erfahrunge.

Ich habe einen Polo 6N, ich möchte mir RH Cup Felgen eintragen lassen (15" mit 195/45 Bereifung). Hat jemand sich diese oder ähnliche Felgen eintragen lassen. Mußtest du die Radläufe ziehen? Da ich ein Gewindefahrwerk habe hat mir ein Freund erzählt ich müßte dieses zum TÜV ganz nach unten drehen, stimmt das? dann passt das ja nie...

Danke im voraus....



HI also ich bin zwar kein Profi aber soweit ich mich nicht täusche werden Gewindefahrwerke mit der größten einschraubtiefe eingetragen.

Also nu zu den Felgen hab zwar net die Cup drauf aber ein Kumpel und der musste die Radläufe nicht bördeln oder ziehen. Der Kollega hat aber nur ein Sportfahrwerk 60/40 kommt also auch drauf an wie tief du des Fahrwerk schrauben möchtest.

MFG
Batida


was für ne et haben denn die felgen? und was für ne breite?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eigentlich nur soweit das ich sie noch eingetragen bekomme.... Kann man sich das Fahrwerk nicht so einstellen wie man möchte? Und das diese Einstellungen vom TÜV vermessen und eingetragen werden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Felgen sind RH Cup 7x15 ET 37


HI!
Wenn du dein gewindefahrwer eintragen lässt, Schraub deine winderreifen drauf! dann ist er nicht so tief, wen du es bis runder schraubst!
Und wenn du die reifen eintagen lässt, musst du dein fahrwerk "Glaube ich" nich bis runder schrauben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Fahrwerk ist schon eingetragen...


Und du bekommst deine felgen nicht eingetragen? Naja dann bau das orginal fahrwerk rein und lass die felgen eintragen! Dann kannst du dein Gewindefahrwerk wider reinbauen! Und wenn es einmal eingetragen ist, können sie nicht´s mehr sagen!