vw teilemarkt

geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand mein Amaturenbrett und meine türverkleidungen besch machen? geht das?



25072007461.jpg
25072007461.jpg
1921.JPG
1921.JPG

beige heißt das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo so kann man des auch nennen.



das problem dabei is dein krisseliger lack aufm a-brett.wenn man den wegmachen will,dauert das richtig lange.....
also hab ichs mal so gemacht,auf die schnelle tour


51052.jpg
51052.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das sieht schonmal ganz gut aus. könntest du die lange dauernde variante auch mal für mich probieren? so das es schön deckt? Will meib AMA Brett neu lacken aber weis nicht ob es in die innenausstattung passt und es war viel arbeit das ding so zu lacken wie es jetzt ist.... will kein falschen fehler machen. wäre echt nett von dir. so wie dieses ama brett hier ungefähr. Ich hoff der turbobenke hat niyx dagegen wenn ich es hier poste. so stell ich mir das ungefähr vor, dass ist auch lackiert. wär echt geil von dir wenn du das hinbekommst.....


10486_4.jpg
10486_4.jpg

dir ist aber klar das ein beige gelacktes abret mege spiegelt bei sonne ne? und du wirst sehr eingeschränkt sein beim gucken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem hab ich jetzt schon weil die silbernen spritzer reflektieren wie sau. von dem her iss das dann egal......hab auch carbon überlegt aber weis nicht ob das ganze amabrett nachher zu viel iss......


aber carbon hat man noch nich so oft gesehn aufm ganzen amabrett..
also mach das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo hat auch was aber beige wär schon schick



gelöschtes Mitglied

    schick schick


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen