vw teilemarkt

Tacho mit DZM beim 2er

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey,
keine sorge ich hatte die Suche benutzt nur leider das was ich wollte nicht so recht gefunden da so oft die rede vom 2F ist..

Meine Frage: ich fahre nen Steilheck bj 89 kein Diesel oder G40.. Kann ich, "problemlos" den Tacho vom 2 F nachrüsten? ist da alles vorbereitet für nen DZM


Grüße Jan




jo geht.

musst aber stecker ändern und den 2F tacho passend machen, sprich die tachoblende vom 2er zurechtschneiden, damit der 2F tacho rein passt.

pinbelegung kann ich dir geben


33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey,
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das mit der pinbelegung wäre klasse brauchst du meine e-mail add?


Grüße Jan



gelöschtes Mitglied

    hey!is eigentlich kein problem mit dem umbau...
    aber was ich dir empfehle is...:
    bau dir gleich des komplette A-brett ausm 2F ein...
    wennst scho dabei bist...
    ist eigentlich auch kein problem^^
    kann dir auch bilder vom einbau bei meinem polo schicken^^

    gruss


    hab dir ne PN geschickt, wenn de noch fragen hast oder es probleme gibt einfach schreiben.

    bin auch per ICQ zu erreichen.

    würd dir aber auch empfehlen gleich auf 2F A-Brett umzubauen.


    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Vielen Dank für die schnellen antworten!


    Grüße Jan


    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Ist schon länger her.. aber hab mal wieder an meinem Tacho rumgefummelt.. und kann mir einer Sagen wofür der Stecker nummer 10 am Tachostecker ist die ist bei mir nämlich leer.. ich nehme ja an der ist für den Dzm. Das würde natürlich erklären warum ich kein signal hab..


    An welchen?
    Beim 2F stecker? oder am 86c stecker?


    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Bim 86c stecker.. hab schon gesehen das es hinten drauf steht nur ist dieses Kl.1 Der dzm oder was?

    Danke für deine Hilfe!

    Lg Jan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen