vw teilemarkt

unrunder leerlauf

flo88
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem poo 86c: Wenn der motor halbwegs warm ist und man von Gas geht ist der kurz vorm ausgehen.manchmal pendelt der sich wieder in der normalen Leerlaufdrehzahl ein, manchmal auch nicht.Das ist auch nur im leerlauf,bei Last zieht der bestens und ohne ruckeln durch.Temperaturgeber,zundgeschirr Kerzen,Kopfdichtung habe ich schon neu gemacht.Der ist von Bj.1991 und hat den motor aav.Habt ihr noch eine Idee?



vielleicht das standgas neu einstellen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Florian!

Bitte schau Dir doch mal folgende Beiträge durch:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weitere Threads zum Thema findest Du über die Suchfunktion. Indes bitte ich Dich darum, selbige künftig zu benutzen, bevor Du einen Thread eröffnest. Gerade Probleme mit der Leerlaufdrehzahl wurden im Forum schon sehr oft und ausführlich behandelt. Um einer Thread-Flut entgegen zu wirken und damit die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren ist es unerlässlich, soweit möglich, mit den vorhandenen Beiträgen zu arbeiten.
    Für Dein Verständnis danke ich Dir.

    Grüsse, SWISSliner



  • flo88
    • Themenstarter

    in der suche habe ich leider nichts passnedes gefunden.die sachen habe ich alle schon erledigt und geprüft.habe aber nochmal den stecker vom temperaturfühler abgezogen und nichts hat sich getan.habe dann überprüft ob das akf-ventil arbeitet und ncihts festgestellt.darauf hin stecker abgezogen und drehzahl stieg an.hat einer ne erklärung dafür?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen