vw teilemarkt

Suche Club/Halle

Exodus01
  • Themenstarter

Hallo Leute,
da ich endlich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe suche ich auf diesem Wege einen Club/Garage/Halle, der oder die mir die Möglichkeit geben könnten endlich wieder im warmen Schrauben zu können, anstatt am kalten Straßenrand ( leider keine Garage :( )

Natürlich ist eine Kostenbeteiligung kein Problem sofern nicht Dagoberts Geldspeicher verlangt wird.
Auch wäre ich nicht abgeneigt wieder einem Club beizutreten, zuletzt war ich Mitglied im Golf GTI Club Rhein-Ruhr, aber das ist auch schon wieder fast 10 Jahre her :'(

Schön wäre es im Umkreis von Hagen/Dortmund/Breckerfeld/Lüdenscheid/Wuppertal, ich selbst komme aus Hagen, dann ist die Anfahrt auch nicht soweit

Was bringe ich mit?
Gute Laune, meinen 6N samt meiner lieben Frau, ca. 30 Jahre VW Hardcore-Schrauberei sowie neuerdings auch die passenden Umbauten im Maßstab 1:18 ( wenn draussen zu kalt, oder nervige Vermieter, dann halt die Kleinen perfektionieren )

Wer Lust hat sich mit mir die Zeit zu vertreiben und evtl. noch jemanden braucht für abgefahrene Projekte, meldet Euch, habe vom Käfer bis zum VR6 Turbo schon fast jeden VW "bearbeitet" , wobei mein Schwerpunkt auf 1er und Polos lag

Interesse? Platz frei? PN! Thx!

Cu.....Exodus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen