vw teilemarkt

Frontsystem (+evtl Bass) gesucht

kueken137
  • Themenstarter

Hallo,
könnt ihr mir Frontsysteme im Preisbereich bis ~150€ empfehlen?

Wie sieht es mit den Rainbow SLX Deluxe aus?
Oder Focal A1 oder V1 ?
Eventuell Eton Pro 170 ?

Bei den Rainbow wissen wir gar nicht was wir (Musikverrückter Freund und ich ) genau davon halten sollen; im Internet findet man eigentlich sehr gute Meinungen darüber, waren auch Preisleistungssieger bei CarHifi hab ich gesehen...vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit.
Wäre sehr nett, darüber mehr zu erfahren

Was gibts sonst noch für Boxenhersteller, die keine Polypropylenmembrane verbauen?


Und ansonsten überlege ich n kleinen schnuckeligen Bass zu kaufen
Was sind da für Marken angesagt? Emphaser ist ja gut zb.
Kennt jemand Focal-, Ampire- oder Rockford Fosgate- Bässe ?
Tendiere eher zu nem 20er Bass, damit ich noch ein bisschen was vom Kofferraum hab und nicht soviel Druck entsteht...*frau halt*

Habe schon bei Ebay nach Bässen geschaut und werde heute Abend mal einen Focal und Emphaser beobachten, vielleicht bekomm ich ja bis dahin noch ein paar Meinungsbilder

Liebe Grüße und dankeschön



Also ich hab als Frontsystem das SLX Deluxe laufen und bin sehr zufrieden damit. Die Höhen sind sehr klar und die Mitten sind auch sehr gut. Nur für Tiefbass würd ich auf jeden Fall doch noch einen Sub nehmen.


Als Bass könnte dir die Hifonics Atlas Gehäuse ans herz legen, ordentlich wumms zum guten Preis. habe letzte Woche selber noch einen AT 12 BPS für 88 Euro verkloppt mit 450WRMS ( wollte nu etwas mehr ), momentan kriegste die für unter 100 Euro....



polotreff.de
#4 - 25.11.2007frontsystem mit bass
Antworten erstellen

Ähnliche Themen