vw teilemarkt

Probleme nach Hifi Stromkabel verlegen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab gestern mein 50er Kabel verlegt! Danach bin ich aus der Garage gefahren und hab das Licht angemacht das Licht ging bloß meine ganzen Instrumentenbeläuchtung war dunkel sowie der Tacho! Dann hab ich noch festgestellt das das linke Bremslicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr geht. Ich tippe mal auf Kabelbruch oder ich hab an Stecker rausgerissen! Was würde mich sowas bei VW kosten das die das wieder ins rechte rücken?! Selber machen schaut wohl schlecht aus oder hatte jemand scho mal so ein Problem?!



vielleicht haste ja auch einfach paar sicherungen durchgehauen !?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da sind alle ok



bist du mit dem powerkabel von der baterie über den hauptkabelbaum rein oder wie? wenn ja dann würde ich da mal schauen ob du vll irgendwie ein kabel mitgerissen hast oder so


polotreff.de
#5 - 20.02.2005pluskabel verlegen polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen