vw teilemarkt

Endstufe geht immer aus

Turner
  • Themenstarter

Hallo Leute !

ich habe mir einen Polo 6N gekauft und bin sehr zufrieden mit dem"kleien"!
nun mein Problem: ich habe meine Anlage 1:1 aus meinem alten Auto umgebaut und nun geht meine endstufe nicht mehr alles ist so angeschloßen wie vorher woran kann es also liegen? habe auch nochmal alles geprüft und eigentlich keinen Fehler festgestellt. wenn ich das massekabel ab mache und wieder an den anschluß halte geht sie kurz an und sofort wieder aus!
kann mir jemand helfen und hat vieleicht eine Idee was es sein könnte?

mfg olli



Turner
  • Themenstarter

Hallo Leute !

ich habe mich heute nochmal mit der bösen Endstufe befasst und alles durch gemesen und siehe da das steuerkabel vom radio spinnt rum und gibt keinen "saft" her!
nun habe ich das zündungsplus vom auto genommem und juhu es wummert entlich wieder in der kiste!



polotreff.de
#4 - 27.11.2007verstärker schaltet kurz ein und sofort wieder aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen