vw teilemarkt

von 155er auf 195er Felgen

KoRn1989
  • Themenstarter

Hy,kann ich von 155er Felge ohne Probleme auf 195er felge wechseln?
Das ich die EIntragen muss weiss ich,aber wie ist das mit Kotflügelverbreiterung ?



Du musst dein Anliegen schon etwas genauer schildern.

Nenn mal bitte die Daten der Felgen zb 8jx15 et 20


hier ich hab von 155/70 R13 auf 195/45 R15 et45 umgerüstet.
wenn du zum regulären tüv fährst dürfte es kein problem sein auch mit 60/40 fahrwerk. fahr aber bloß nicht zu dekra die darf und kann und will nicht(so wars ja in meinem fall ) .




Also nur mit den Diemensionen der Reifen kann man das so pauschal schonmal nicht sagen!

Und auch die Dekra trägt sowas ein, aber ich denke bei dir nicht da dein Polo ein Reimport ist, kann das sein? Schlüsselnummern genullt? (:

mfg Era


gelöschtes Mitglied

    Das nexte mal bitte in der richtigen kategorie posten...
    einmal hab ich es noch verschoben - beim nächsten mal wird gelöscht!

    grüße


    also so weit ich weiß kannst du ohne arbeiten am radkasten felgen wie

    15zoll mit et 38 verbauen


    Ohne breite würde ich mich da trozdem nich festlegen. Denn bei 9x15 gehe ich davon aus, dass es ziemlich eng im Radkasten wird.

    Sowas wie 7x15 et35 mit 195/45 da kann ich sagen, dass es passt.

    mfg Era


    da sich der lieber herr korn zu fein ist uns seine felge zu sagen die er gerne verbaut hätte glaub ich brauch er unsere hilfe nicht mehr


    KoRn1989
    • Themenstarter

    doch,kann die felgen von meinem Fetter kriegen,kann er leider nicht sagen,weil er die bei nem Kollegen liegen hat



    egal, hauptsache gesund


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen