vw teilemarkt

beulendoktor nähe bodenseekreis gesucht!

wenz
  • Themenstarter

Hi,

ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich böse, vorallem wegen den zwei dellen an der front.
...ziemlich dumm gelaufen. strasse nass, zwei kinder laufen aufm gehweg schauen auf die andere strassenseite, laufen weiter, golffahrer vor mir macht ne vollbremsung, ich auch und dann nur noch über die strasse gerutscht.. abstand eingehalten nicht zu schnell gewesen.. voll die scheisse!

also 1: gehen die beulen ohne ausbauen des gesamten amaturenbretts überhaupt raus? und wenn ja was würde das so ungefähr kosten?

2: hab im netz schon bissle rumgestöbert, nächste beulendoktor wäre in Ulm, so ca. 100 km von Meckenbeuren, da komm ich her. kennt jemand einen beulendoktor der etwas näher an meinem wohnort ist?

Entschuldigung, dass das hier total off-topic ist, aber ich brauch dringend hilfe!

im anhang die bilder!

gruss wenz



PICT3115.JPG
PICT3115.JPG
PICT3113.JPG
PICT3113.JPG
PICT3114.JPG
PICT3114.JPG

Auf Bild 2 sieht man das der Lack angerochen ist, sowas macht dann der Beulendoktor eigentlich nicht mehr. Das geht auch noch mit Smartrepair.


wenz
  • Themenstarter

also ich hab jetzt noch einen gefunden der nur 30km entfernt ist.

was meint ihr, wieviel müsste ich für die beiden dellen bezahlen?also die obere, da ist der lack gerissen, bei der unteren nicht..

nicht, dass ich mir da das geld aus den taschen ziehen lasse.

gruss wenz



polotreff.de
#4 - 26.11.2007beulendoktor meckenbeuren beulendoktor ulm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen