vw teilemarkt

SDI auf TDI Umbau brauche Steuergerät od

FloriRacer
  • Themenstarter

Hi alle zusammen ich baue meinen 6N SDI 1.9 L auf TDI um, ich habe schon zu oft gehört das es nicht geht aber ich weis es jetzt besser das es geht! allerdings brauche ich dafür das Steuergerät vom 3er Golf TDI mit 90 PS, ob das beim 6N reinpasst? wen nicht hat jemand vielleicht vom 1.9 TDI Caddy oder der gleichen ein Steuergerät? oder evtl. Chip Tuningfile? denn ich möchte nach möglichkeit mein altes Steuergerät beibehalten alleine schon wegen der Wegfahrsperre.



Steuergrät kann ich umproggen, muss nur wissen was du jetzt als basis hast und was da jetzt reinkommt


FloriRacer
  • Themenstarter

Also es kommen die komponenten wie Turbolader vom 3er Golf TDI rein, also müsste das Steuergerät auf die 90 PS angepasst werden evtl inkl. Chiptuning auf 110 PS wen möglich.

Was würde mich der spaß bei dir kosten



polotreff.de
#4 - 27.11.2007"1.7 sdi" tuningfile umbau tdi im caddy polo 6n1 1.9 tdi umbau umbau tdi sdi caddy kosten steuergerät polo tdi &h=135&w=180&sz=7&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=a-ll-gp63f1zhm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=3er+golf+tdi&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 sdi umbauen tdi sdi umbau tdi caddy 2 liter sdi auf tdi umbauen caddy sdi motorsteuergerät sdi zum tdi caddy auf tdi umbauen 110 ps motorsteuergerät caddy polo 6r tdi 90 ps steuergerät caddy motorsteuergerät tdi sdi umbauen auf tdi vw caddy sdi umbaun tdi steuergerät polo 6n sdi polo 6n sdi auf tdi polo 6n sdi zu tdi umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen