vw teilemarkt

autoradio

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

moinsens was halte ihr von das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120185222799&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260186708103&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


oder kennt ihr eins das was gut ist wolte auch net soviel ausgeben dachte

so an 150€ aber net mehr



Mal ehrlich?
Ich hab mir nen Kennwood gekauft. Geiles Teil mit externem USB... hab dann noch ne 80GB Laptopfestplatte drann gemacht die im Handschuhfach liegt... brauche nie wieder ne CD wechseln oder sonst was^^
Mir war wichtig, dass ich den Subwoofer getrennt ansteuern kann daher habe ich lieber etwas mehr ausgegeben. Denke wenn du dir eins für 200-250 kaufst dann bist du mit Sicherheit besser bedient und machst dir nicht gleich wieder gedanken welches doch die bessere Wahl gewesen wäre. Falls deine Ansprüche relativ gering sind dann würde ich glaub ich das obere nehmen... der Soforkaufen Preis vom TFT Radio is meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Gibt solche Dinger schon günstiger wenn ich mich nicht irre. Die Qual der Wahl liegt im Endefekt bei dir^^

MfG Michi


gelöschtes Mitglied

    Wenn du unbedingt deine 150€ an den Man bringen willst hol dir den Kram, hören tust du eh nicht. Aber jammer später net rum wenns nicht funktioniert.

    Es war vor 20 Jahren so und ist immer noch so ......

    Für wenig Geld kann man nicht viel erwarten. Der einzigste unterschied zu früher bekommst du heutzutage fü wenig Geld noch weniger als Frührer.

    Dazu möchte ich gerne ein Zitat von Audiomogul hinzufügen
    Zitat:

    "Deine Stereoanlage spielt so, wie Du es Ihr beigebracht hast. Mache nicht andere dafür verantwortlich. Sie ist genau so "intelligent" wie der Besitzer."



    Spar lieber noch ein Bisschen. Ich hab mir auch so ein scheiss noname dreck zugelegt, 140€ damals! Nun ist es kaputt. Bedienelement wackelt, keine Funktion, bei jedem Schlagloch, man muss es dann wieder erneut berühren, bis es wieder geht. Klang ist mehr als bescheiden... Der Lautstärkepoti /regler spinnt auch. Wenn ich auf Lautstärke 20 habe, gehts rasent schnell auf 30 oder als unter 20! Auswerf der CD klappt auch nicht mehr richtig, wenn die CD raus geschoben wurde, läuft der Mechanismus noch 7sek weiter, obwohl die CD schon längst draußen ist. Jetzt hab ich mir das JVC KD DV 7302 bestellt!


    golffahrer
    • Themenstarter
    golffahrer's Polo 2F

    hmmm ja gut ok dann werde ich wohl doch so um die 200-250€ ausgeben


    Ich würd mir erstmal klar werden was das Teil können muss! Brauchst du DVD, MP4, Bluetooth, Usb-Anschluss und solche Faxen wirklich?
    Ich geb mein weniges Geld lieber für ein gutes radio mit wenig Extras aus als für einswas alles kann, das aber schlecht macht!
    Auch die guten Hersteller bieten preisgünstige Radios an, zwar mit keiner Riesenausstattung aber guter Qualität.


    golffahrer
    • Themenstarter
    golffahrer's Polo 2F

    also es solte schon mp3 lesen können und vieleicht usb und wo ich meine endstufe anschlissen kan bzw meine kabel


    Zitat:

    Mir war wichtig, dass ich den Subwoofer getrennt ansteuern

    so viel ahnung hab ich nun nicht, aber du sprichst doch bestimmt von dem extra sub Ausgang am Radio oder? taugt der überhaupt was? ich mein, ich schließ ne Kiste doch lieber an die Endstufe an, als ans Radio oder etwa nicht?



    Er meint nen extra Chinch für den Sub und dadurch auch nen extra Menü für die Substeuerung. Kann man zwar gebrauchen aber weiß nicht ob das die Radios die ich oben aufgelistet hab können.


    ist doch das was ich meine oder nicht?


    Nein, mit dem Chinch-Ausgang gehst ja an deine Endstufe, der Sub wird nicht übers Radio angetrieben!


    ja aber der sub anschluss heißt ja sub anschluss, weil du den Subwoofer daran anschließt oder nicht?


    Nein, man schliesst das an die Endstufe an, man hat halt nur den Vorteil das man den getrennt ansteuern kann und schon ein Tiefpassfilter zwischengeschalten ist.


    aha! wieder was gelernt Kann ich das ja demnächst in die Tat umsetzen


    Wie gesagt war für mich wichtig, da meine Endstufe keinen Poti hat zum einstellen des BassBoost. Daher find ich das net schlecht dann muss ich net noch nen zusätzliches Kabel für die Remote von der Endstufe legen. Son Käs wie Bluetooth find ich unnütz, außer man is viel geschäftlich unterwegs dann isses net schlecht für Freisprecheinrichtung. Soweit ich weiß kann man dann auch keine Sounds vom Handy abspielen... nur so nebenbei. Da schon eher die Idee mit der Festplatte über USB da hab ich nie wieder Musiksorgen und die Festplatte wird über den USB Anschluss mit Strom versorgt, also auch keine weiteren Kabel nötig^^

    MfG Michi


    Antworten erstellen