vw teilemarkt

Keine Leistung

Raptile
  • Themenstarter

Moin..

also mein Auto hat längere Zeit gestanden, und nu hatta Tüv und alles bekommen und so.. Bin mittlerweile 2 Tankfüllungen ruhig gefahren... Dann bin ich mal auffe Bahn und "Gib ihm" ... Endgeschwindigkeit ist genau wie früher... Nur im Anfahren und so hat der mal 0 Leistung... 60PS Polo lässt mich stehen!

Wodran kann das liegen? Motor und so hört sich alles normal an!



mhhh...haste schon ölwechsel etc gemacht? Filter mal nachgeschaut, ob der nicht zu stark verdreckt ist.....


Eventuell der Luftfilter verdreckt?



Raptile
  • Themenstarter

Natürlich habe ich einen öl wechsel gemacht.. Und den k&n sauber gemacht.. Zündkerzen sind neu und drosselkappe ist auch sauber.. Ich habe evtl. An zündkabel gedacht.. Aber da hab ich kein plan von..


wenn n zündkabel defekt wär, würde er ja nur auf 3 beinen laufen und das hört man....

du sagst ja, hört sich alles normal an, also kanns des fast ned sein


gelöschtes Mitglied

    fahr mal in ne firma deines vertrauens und lass ma deine ventiele einstellen und frag nach dem säubern der ventiele, das nennt man carbonisieren mit carbongranulat, is super danach läuft der motor wie neu


    Ist der sound des auspuff so sportlich wie immer oder eher gedrückt!
    Hab nämlich grad das prob!
    KAT wahrscheinlich im arsch


    Raptile
    • Themenstarter

    Kleines Feedback.. ist der Hallgeber... wie auch immer..

    und da ich nen Marelli Verteiler habe und keinen Bosch (noch nicht) kann ich jetzt nen neuen Verteiler kaufen für rund 100 euro..

    Hoffe danach gehts wieder appa!


    Zitat:

    fahr mal in ne firma deines vertrauens und lass ma deine ventiele einstellen und frag nach dem säubern der ventiele, das nennt man carbonisieren mit carbongranulat, is super danach läuft der motor wie neu


    Ventile einstellen? Bei Hydros?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen