vw teilemarkt

Lohnt sich das noch ?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Habe inmoment in meinem Polo ein AAV mit 55PS drinne. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht nen 75PS rein baue ! Ich wollte mal fragen was ich noch an dem Motor machen kann, das er mehr PS hat ? Lohnt siuch das noch ?


Gruss The#Medion



vom 3f (75pser) nockenwelle kannste rein bauen in dein aav z.b.

gibt da schon ein paar möglichkeiten
aber ich würde nicht viel machen weil sich das bei dem motor nicht lohnt!

würde eher nen 3f motor reinhängen aber ob sie die mühe für dich lohnt ?!?!


mfg


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an willst du den polo noch komplett umbauen dann würd ich ne 75ps Motor einbauen!



    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hi Leute

    Joa den 75PS Motor vom 3f wollt eich dann auch rein hängen Was kann ich den da noch so machen ?


    The#Medion


    gelöschtes Mitglied

      Denke andere Nocke und so ! wird bestimmt wat geben für den motor!


      Bei FTS-Tuning.de gibts für den 3F ein Kit. Musste mal gucken

      Gruß Oli


      beim 3f kann man einiges machen, wir haben da auch nen kit für im programm, den man natürlich noch erweitern kann


      TheMedion
      • Themenstarter
      TheMedion's Polo 86C

      Hi Leute

      Joa habe mich jetzte entschlossen mir nen 75PS vom 3F zuholen Habe auch schon mal bei habe auch mal bei www.fts-Tuning.de geguckt und habe auch gleich ein Kit gefunden was vielleicht zum Sommer hin meins ist Danke für eure Hilfe Jung´s......


      Gruss The#Medion


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen