vw teilemarkt

Essen 7.12

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

hat jemand lust auf die Motorshow kommenden Freitag?

Falls ja meldet euch einfach..



wie wärs denn am samstag?


also ich war am samstag dort und muss sagen es war echt ganz ok.
werd nächstes jahr warscheinlich wieder ihn gehen



ich bin am 6.dez da


ich bin am auch am 6.12 und am 8.12 da

am 7.12 bin ich in düsseldorf aufm bushido konzert ^^


ich bin am sonntag da
und zu dem bushido konzert sag ich jetzt lieber mal nix


@ linkin : joa ich sag dazu auch nix ^^.... wurde von meinem bruder eingeladen, der hat zwei Karten, also für umsonst ok.... ist zwar nicht so meine musik.... aber ich werd´s mir mal anschauen ^^


gelöschtes Mitglied

    Ich bin am Freitag nachmittag da.
    gruß Julien


    Zitat:

    @ linkin : joa ich sag dazu auch nix ^^.... wurde von meinem bruder eingeladen, der hat zwei Karten, also für umsonst ok.... ist zwar nicht so meine musik.... aber ich werd´s mir mal anschauen ^^


    jaja



    @ linkin: wenne nicht glaubst dann nicht


    Ich bin am donnerstag(6.12.) da


    gelöschtes Mitglied

      bin auch samstag da,...

      und he bushido is live gar ned schlecht=D


      bin am 8.12 dort werde um 8 uhr morgens losfahren.



      gelöschtes Mitglied

        bin auch am samstag da...fahr auch gegen frühen morgen los....falls ihr nen zerbeulten 6n in memoryrot seht dann bin das wohl ich LOL


        hey ho fahre auch am samstag dahin (morgens), mal schauen ob ich den polo sehe


        gelöschtes Mitglied

          hehe der fällt auf..das sieht so scheiße aus ^^


          is aber auf den pics nich zu sehen oder... man müsste sich vom forum da mal treffen wär ma interessant


          gelöschtes Mitglied

            ne die unfall bilder hab ich in nem eig thread ^^ http://www.polotreff.de/html/forum.../103391.html

            ja ma son treffen wäre geil....


            outsch na das tut weh... (geld) und was sagt nu die versicherung ? war bei mir ähnlich nur ich muss jetzt mer zahlen bräuchten nen eigenen Parkplatz für uns


            gelöschtes Mitglied

              hehe son polo zeichen und dann "hier parken wir!" ^^ ja is blöd ausgegangen...die versicherung will nur 50% zahlen ...hin und her..anwalt eingeschaltet aber der meinte ich sollte froh sein, dass ich in der versciherung nich gestiegen bin (beitrag)...hab 638€ netto bekommen....is ärgerlich weil ich mich im recht sehe...aber naja...nich aufregen und schell schaden beheben lassen


              jap mal schauen was ich schönes finde am samstag um den polo wieder aufzuwerten... bei mir war die komplette front fritte, angel eyes die ich aber wieder neu habe aber design stoßi un grill sin hin


              gelöschtes Mitglied

                das is so zum kotzen....und dann die zeit wo die versicherungen sich noch streiten mit der verbeulten kiste rum fahren..ich hab nichtmals mehr den elan den wagen zu waschen in dem zusatnd ^^ denke mal son paar kleinigkeiten werd ich mir auch mitnehmen am samstag..^^


                kann mich noch nich so recht entscheiden was ich mi holen werde, gibt halt merere sachen ich hab bei mir wieder die alten sachen soweit es ging wieder dran gemacht aber es gefällt mir halt nich mer


                werde von frankfurt aus mit einen kumpel dort hinfahren sind 2.1/2 std unterwegs. wie gesagt fahren gegen 8 uhr los


                war jetzt heute wieder da und es wahr sehr geil dort ! preise muss man vergleichen bei den teilen, die sind teilweise gleich mit ebay !

                Sammstag gehts wieder da hin ! freu


                vorallem sind die preise von stand zu stand verschieden, also nicht gleich am ersten stand kaufen


                jo ers ma vergleichen!

                mann könnt ja viell wenn n paar bock dazu habn abends am parkhaus oder so n kleenes treffen machn?


                ja preise vergleichen ist immer gut mache ich sowieso gibt es dort auch car hifi
                war noch nie dort. also gute car hifi sachen wie mtx kove dd usw.


                gelöschtes Mitglied

                  car hifi gibts ja aber auch halt viel diesen billig ramsch...


                  ich kenn mich mit car hifi aus.
                  ich weis schon was gut ist.
                  wollte nur wissen ob es dort auch car hifi gibt

                  kann ich mir gut vorstellen das es auch scheiße dort gibt


                  Antworten erstellen