vw teilemarkt

Stecker Übrig, Tacho geht nicht > HILFE!

rasmusth
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe ein Problem... Und zwar sind nach Ausbau/Einbau des Sicherungskastens unterm Lenkrad drei einadrige Kabel übrig geblieben und ich weiß nicht wo hin damit. Hinzu kommt, dass der Tacho auf 0km/h stehen bleibt, alle anderen Instrumente funktionieren aber....

Nun zu den Kabeln, es ist ein grau/blaues mit gelbem Stecker , ein grün/gelbes mit blauem Stecker und gelb/schwarzes mit grünem Stecker.


Wer kann mir helfen und weiss wo die hinkommen?






DSC00085.JPG
DSC00085.JPG
DSC00086.JPG
DSC00086.JPG

Welcher Polo ist das denn und welches BJ? Nehme mal an ein 6N BJ vor 97.

Also wenn ich es richitg verstanden habe müssen die Stecker hinten in die Zentralelektrik. Weißt du zufällig wo die Kabel hinführen?


rasmusth
  • Themenstarter

Hi,
es ist ein 6N SDI 1.7 Variant von '98. Die Kabel gehen glaube ich in einen Hauptstrang der Richtung Motorraum führt.



polotreff.de
#4 - 05.12.2007tacho stecker im motorraum beim polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen