vw teilemarkt

benzin / super

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich wollt mal fragen ob normal benzin bald abgeschafft wird da ich eh super tanke und die beide den selben preis haben loht sich ja garkein normal benzin mehr zu tanken...

oder ist dta nur bei mir hier in der ecke so dat beide arten auf gleicher höhe sind?



ne das ist fast überall so.... aber ich hab noch nie Benzin getankt. Warum auch, super kostet sonst immer nur 1 Cent mehr


hab Bericht gesehen, Diesel teurer als Super oO
da hört der Spaß auf !1



also ich habe gehört das der normal benzin abgescahft wird!


normal benzin soll abgeschafft werden

das mit dem diesel teuerer ist weil die tankstellen ihrpreise runtergeschraubt haben um kunden zu werben halt hauptsächlich für benzin bis sie halt unter den diesel gekommen sind

naja is doch eh abzocke

mfg


auf kurz oder lang wird der Diesel abgeschafft! Da muss man sich nichts vormachen. Wenn man dies alles beobachtet ist das völlig klar

MFG


Also ich habe auch gehört das Normal abgeschafft werden soll,,,,aber es Tank doch bestimmt schon jeder Super weil es kostet bei uns genauso viel wie Normal


es sind nu eh die gleichen preise bei benzin und super - nur wer weiß nu wirklich was wir tanken ? super kann genauso gut wie benzin sein heutzutage kann mann denen alles zutrauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen