vw teilemarkt

Golf 4 Sitze Umbau

Digger
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Hab mir vom 4er Golf 1.8t Sondermodell die tollen sitze besorgt und wollt die jetz ohne viel Arbeit umbaun das die in meine originalen 6n Schienen passen. Hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir paar Tips geben? Ich hätte ansonst meine sitze und die vom Golf zerflext und die passenden Teile von meinen Sitzen an die Sportsitze geschweisst, weil die Sportsitze in sich zu tief sind und am Boden hängenbleiben. Die Rollenabstände sind ja die selben und die Laufschiene zum einstellen vorn bekomm ich auch irgendwie gebastelt. Aber wenn jemand ne professionellere Idee hat bin ich dafür offen. Greetz Digger


Moin! Hab das schon gelesen mit den Recaros..aber die aus dem Sondermodell sind keine Recaros. Wie ich gestern scho geschrieben hab sind die halterungen für die laufrollen zu flach und müssen schräg angestellt werden da sie sonst am Boden hängenbleiben. Bei den Recaros is da nicht der Fall. Darauf bezog sich auch meine Frage.



Da merkt man ma wirklich wer lesen kann und wer nicht!



Digger
  • Themenstarter

also lesen kann ich seit der Grundschule...aber viellei andere net.Oder hatte ich geschrieben das ich Recaros hab? siehe Edit ^^

Greetz Digger


golf 4 recaro oder standard sitze is der gleiche umbau akt,nur mal so nebenbei...............


Zitat:

golf 4 recaro oder standard sitze is der gleiche umbau akt,nur mal so nebenbei...............





Zur Not ist oben rechts auch eine sogenannte "SUchfunktion"


glaube die sollte man nochmehr hervorheben


gelöschtes Mitglied

    Macht mal Vorschläge wie groß das sein sollte ...

    Nun aber zu Deiner Frage , es ist egal was für ein Golf 4 , ist alles gleich , genau so wie die passat 3bg Sitze auch die ich verbaut hatte .



    polotreff.de
    #10 - 09.12.2007sitze umbau 6n2 umbau recaro golf 4 umbau golf 4 in golf 3 sportsitze golf 4 recaro in 6n2 golf 4 sitze site:polotreff.de golf 3 4 sitze umbau digga golf 4 sport sitze umbauen polo 6n greetz digger 4 sitze umbau http://www.polotreff.de/forum/t/106819
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen