vw teilemarkt

Hilfe! Kofferraumausbau

Remo
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte in der nächsten Zeit mal meinen Kofferraum aufräumen und nen doppelten Boden einsetzen um dann endlich mal nen "vorzeige" Kofferraum zu haben^^
Nur um das Umzusetzen bräuchte ich die Maßen des Kofferraums... hat vielleicht jemand die Daten noch und würde mir diese geben?

Liebe Grüße
Remo



kleiner tip mach dir ne papschablone geht so am einfachsten


Also Maße sieht immer schlecht aus...kommt immer darauf an, was du machen willst...willste nen komplettausbau oder wie gesagt nen doppelten boden mit sub in der reserveradmulde...ich würde mir dicke pappen nehmen und schablonen basteln...
ich hab z. b. hab nen komplettausbau mit 2 30er subs....wir haben damals mit der bodenplatte angefangen und seitenteile nach den maßen der wunschkomponenten (verstärker und kondensator) gebaut...

...hätte da noch ne passgenaue Bodenplatte für den Kofferraum liegen...



Remo
  • Themenstarter

Also ich wollte erstmal nur nen Doppelten Boden einsetzen, weil immoment liegen sub und endstufe einfach nur zum Zweck im Kofferraum...

das soll sich ändern... die Endstufe soll unter dem Boden verschwinden, doch aber durch nen "Fenster" sichtbar sein.
der subwoofer soll eigentlich erstmal in seinem Case bleiben und auf der Platte befestigt werden...

Die Platte die du noch hast, ist die mit SToff bezogen? bzw würdest du diese verkaufen?

greetz


gelöschtes Mitglied

    Hab noch nen kompletten GFK/MDF Heckausbau passgenau für einen Polo 6N zu verkaufen.

    Der würde bei dir auch gut kommen, wenn du Sub und Endstufe schon hast. Muss nur lackiert werden und schon fast fertig.

    Bei Interesse melde dich einfach per PN bei mir

    Gruß,
    Mario


    hier kannste dich mit Bauteilen für deinen Kofferraum ausstatten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      @ Remo

      Klar, mit so einem Komplettausbau ist nicht mehr viel mit Kofferraum, Rückbank muss da ausreichen

      Bild hab ich dir/euch allen hier mal angehängt. Verkauft wird der komplette Ausbau mit Zealum PowerCap + Seitenteile, allerdings ohne Woofer und Endstufe !

      Gruß,
      Mario


      Kofferraumausbau Pol
      Kofferraumausbau Pol

      ich hab auch noch zwei kofferraum ausbaus stehen! einer ist aus MDF/grauen Teppich under der andere ist aus MDF/Zimtbraunen alcantara!der eine ist für einen 30er sub under der zweite ist für zwei!guckt im profil!bei fragen pn an mich!*mfg* Casper


      Zitat:

      kleiner tip mach dir ne papschablone geht so am einfachsten


      Ichg glaube jetzt einfach mal daß es Ihm am meisten helfen würde, wenn jemand ne Schablone aus Pappe oder sonst was hätte und Ihm die kopieren könnte.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen