vw teilemarkt

Motor zickt rum

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Moin Leute!

Haette da mal ne kleine Frage.

Und zwar macht mir meine Maschine (45PS AAU) in letzter zeit ein wenig sorgen, sie lauft doch seit neuestem gerne mal untertourig, geht dabei auf 500 touren runter, ruckelt extrem, wenn man dann ein zweimal gas durchdrueckt lauft sie wieder normal. Im Standgas Klappert das Teil wie ein Diesel, ventile verstellt kann ich mir aber nicht vorstellen, sind ja Hydrostoessel drin...


Soo nun Steuergeraet ist Gewechselt, Zuendspule ist neu, Kerzen sind neu, Kopfdichtung ist gemacht, kein Oelverlust oder sonstiges, Gaenge gehen normal rein und so weiter

Woran kann es liegen das er so faxen macht?
Vielleicht wieder die verdammte Elektronik?
Und wieso klappert der wien Diesel?

Werd noch wahnsinnig ^^ , vielleicht wisst ihr ja was

Gruss
sascha



gelöschtes Mitglied

    lass mal die zündung einstellen BZW schau mal die Z-kabel nach ob sie in ordnung sind dann prüfen lassen..Oder der Hallgeber scheint einen wesch zu haben(falls der AAU das hatkeine Ahnung)


    **Polo-Onkel**
    • Themenstarter

    Thx fuer die schnelle Antwort, aber Hallgeber hatt ich auch mal getauscht, der kann doch net schon wieder im Sack sein. Das Geklapper geht uebrigens schon fast ein Jahr so, seitdem der Kopf unten war um die Dichtung zu machen...



    das hab ich auch.
    guck ma ob das auch so is : http://www.polotreff.de/html/forum.../105955.html

    gruß


    **Polo-Onkel**
    • Themenstarter

    Ist dem Motor relativ egal ob warm oder kalt, der macht das wann immer es ihm einfaellt, kann es sein das das an diesem aluschlauch da liegt der vom kruemmer an den luftfilterkasten geht, das komische ding da zum vorwaermen, weil der is naemlich weg bei mir


    polotreff.de
    #6 - 12.12.2007cache:vkdfbeg-ko8j:www.polotreff.de/forum/search?page=8&keyword=motor+ruckelt+bei+gas motor klappert ganz extrem beim gasgeben fährt nur ganz langsam
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen