vw teilemarkt

Soo koni Fahrwerk? Fragen ?

Dt_dani
  • Themenstarter

So hab ja mein Polo kauft )

Jetzt hab ich mir ein gutes gebrauchtes Koni Fahrwerk 80/80 gekauft ..

könnt ihr mir etwas über des fahrwerk berichta ?



Servus dani



haaaart


gelöschtes Mitglied

    Was haste denn da für federn bei? Koni ansich ist so mit das beste was man kaufen kann,aber bei 80mm tieferlegung haste von den dämpfern eh nichtmehr viel,weil antriebswellen,Spurstangen und querlenker bei der tiefe schon bis auf wenige mm an der karosse stehen und somit die karre bretthart gestellt werden muss,damit nix anschlägt.



    Dt_dani
    • Themenstarter

    Weiß net welche federn kommt erst näxte woche .

    aber ich denke für 70€ kein fehler oder und haart isch in ordnung


    gelöschtes Mitglied

      Hart is nich gleich schnell,da vertun sich viele mit. Wenn die Karre in den kurven nur noch springt,isses richtig scheisse,ich sprech aus erfahrung. Hab mir jetzt extra ein gewindefahrwerk geholt,damit ich mehr federweg habe,da beim gewinde die spurstange 4,5 cm tiefer sitzt. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden


      schrott?


      zum rumstehn taugts wohl fahren kann man damit aber eher weniger... abgesehn davon ists vermutlich nicht legal eintragbar weil -->50cm lichtaustritskante unterschritten wird

      mir ists immernoch nen rätzel warum gott und die welt auf die blöden konis so abfährt... knüppelhart langlebig und schweine teuer.. na super


      Ich hab auch koni ,Na und ? Sind auch geil


      man muss ja die konis nicht bis zum anschlag zuratzen. dann sind sie auch nicht so extrem hart


      Eben!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen