vw teilemarkt

Motor ruckelt bei gas annahme

Hamster
  • Themenstarter

Brauche dringend Hilfe !Fahre einen 6n 1,4l 60ps.Seit gestern habe ich das Problem das der motor ruckelt als würde er nur auf 3 Zylindern laufen.Dies macht er im Stand beim Gas geben,und auch wenn ich fahre .Aber wenn ich eine Drehzahl halte läuft er normal,jedenfalls hört mann nichts oder spürt ein klappern .Bei diesem Klappern rappelt auch die Auspuffanlage,das man meinen könnte die würde jeden Moment abfallen. Habe eben Zündkerzen und Zündkabel gewechselt,ist aber nicht besser geworden.dabei habe ich aber gesehen das keine Zündkerze nass war.Ich hoffe ihr seit nicht genervt von mir aber eine ähnliche diagnose habe ich hier nicht gefunden.Oder vielleicht liegt es auch dran das ich neu hier bin.würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.bin für jeden Tipp dankbar.



gelöschtes Mitglied

    wieviel kilometer hat er gelaufen ?
    ist es egal ob warm oder kalt ?
    ansonsten mal verteilerkappe abnehmen und gucken ob der läufer bzw. die welle auf der er sitzt, spiel hat.

    hast das kabel von der zündspule zum verteiler auch erneuert ?


    Hamster
    • Themenstarter

    gelaufen hat der wagen 86000km.macht er egal ob kalt oder warm.das kabel von zündspule zum verteiler habe ich nicht gewechselt.



    hab das bei mir auch eigentlich genau das geleiche problem nur das bei mir der Verteiler mit kappe usw neu is. Eine Zündkerze is irgenwie wegegeschmort die anderen hab ich jetzt nich nach geguckt weil ich dafür den luftfilter abnehmen muss. wollte morgen mal 4 neue bei VW kaufen ! meiner hat 115.000 gelaufen.


    polotreff.de
    #5 - 07.12.2007polo 6n schlecht gasannahme zündaussetzer im drehzahlbereich polo 6n 3f motor ruckelt motor ruckelt polo gas annahme ruckelt a 160 probleme bei gasannahme polo 1,4l motor rückelt zündkerzen nass schwarz vw vw polo ruckeln beim gas geben polo ruckelt gasannahme motor stottert bei vw polo 6n vw polo n6 motor stottert, 1 zündkerze nass polo 6n motor ruckelt 3 zylinder polo 6n ruckel zündspule polo 1,4 erdgas umbau ruckelt polo 6n klappern gasannahme 6n polo problem motor ruckelt motor stottert bei gasannahme vw 6n2 ruckeln gasannahme polo 6n, motor stottert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen