vw teilemarkt

Tacho Probleme

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hy Leutz habe in meim Polo keine Tacho mit Drehzahl messer drinne gehabt..Habe mir jetzt einen besorgt un glei rein gebastelt..fahre los um zu jecken ob alles geht und auf einmal fängt er an zu Piepen und die ölkontrolle leuchtet..Habe gleich nach dem Öl geschaut und es war auch nen bissel wenig drinne..Habe schö nachgef2üllt aber jetzt hört der tacho net auf zu piepen und zu blinken..er sagt das immer noch zu wenig drinne wäre..was kann ich tun...?

danke jetzt schon mal



das wurd hier schon voll oft geklärt das thema, benutz am besten einfach mal die suchfunktion.


da fehlt en öldruckgeber.
such danach



genau da fehlt ein öldruckgeber mußt im tacho was umlöten wurde aber schon beschriebenin schau ma in der suche war glaube pin 8 oder 11 auf masse leider nicht genau


Antworten erstellen

Ähnliche Themen