vw teilemarkt

Jetzt hats mich auch erwischt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Vorhin zwischen 15 und 16 Uhr haben irgendwelche Hu***söhen meine Komplette seite mitm schlüssel verkratzt...is echt soooo zum kotzen...den in der Vorderen Tür bekomm ich raus der rest is bis auf die grundierung runter...meint ihr man kann sowas anzeigen oder bekomm etwas von der versicherung bezahlt das ichs Lacken lassen kann?Hab Teilkasko...



DSC00059.JPG
DSC00059.JPG
DSC00060.JPG
DSC00060.JPG
DSC00061.JPG
DSC00061.JPG

Narf das ist bitter :(

Anzeigen kann man ja so gut wie alles, das Problem ist ja, dass es gegen Unbekannt ist,und wenn sie nicht gerade 10 Minuten später in der Nähe welche aufgreifen die Lack zerkartzen wird man da ja keinen finden den man dafür verantwortlich machen kann.

Und mit der Versicherung, da kommt es ja immer drauf an was man alles im Versicherungsvertrag drinstehen hat.
Meist ist es bei der Teilkasko ja so, dass man nur Sachen ersetzt bekommt, wenn sie auch weg sind, wenn nun einer nen Spiegel abtritt, der aber noch am Auto baumelt wuerde man es nicht ersetzt bekommen, ist der Spiegel aber weg, würde man einen neuen bekommen.

Glaube nicht, dass die Versicherung bei Lackkratzern zahlt, aber nen Versuch ist es evtl. Wert.

mfg Era


gelöschtes Mitglied

    Das ist echt mal Assi sowas.

    Also am besten machst gleich eine Anzeige und frägst dann mal bei der Versicherung an. Wenn du Vollkasko hast müsste es ja je nachdem gezahlt werden (deshalb auch gleich zu GRÜN WEISS). Klar Anzeige gegen Unbekannt verläuft im Sand aber wegen der Versi. würde ichs machen

    Und danach würde ich mich ein wenig umhören ob nicht doch jemand was gesehen hat.



    das schaut so aus als wenn das auto jemand gestriffen hätt und dabei das entstanden ist .... aber trosdem wars en ars.hwi.er ...


    alter das ist echt scheisse sowas....

    tut mir richtig leid für dich....

    hoffe du erwischt die A***gesichter und haust ihnen die fresse weich


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne das schaut schon aus wie mit nem schlüssel gezogen....


    gelöschtes Mitglied

      Glaub nicht das sowas die Teilkasko bezahlt! Gibt schon echt scheiß Hoschis!


      gelöschtes Mitglied

        hi chris

        oh man das is ja echt ma übelst tust mir echt leid

        aber leider bringt sich tierisch aufregen auch nicht viel :(

        hab eben bei meiner versicherung geschaut (Sparkassen Vers.)
        und da steht leider nix bei von wegen wandalismus o so.

        würd aber auf jeden fall mal anzeige erstatten und bei deiner Vers. anrufen und fragen.


        wo is das denn passiert? weil vllt. gibts ja zeugen was ich mal hoffe

        gruß


        und dann auch noch mitn am nachmittag....

        wie dreisst muss man denn sein, sowas am nachmittag zu machen



        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        vorm haus direkt...ne zeugen gibts keine war die nachbarn schon alle abklappern...leider:(


        Meiner wurde auch letztens zerkratzt. Die ganze Fahrerseite :'(

        scheint wohl ne Gang zu sein, weil der Polo von meinem Kumpel wurde so aehnlich zerkratzt


        Zitat:

        hi chris

        oh man das is ja echt ma übelst tust mir echt leid

        aber leider bringt sich tierisch aufregen auch nicht viel :(

        hab eben bei meiner versicherung geschaut (Sparkassen Vers.)
        und da steht leider nix bei von wegen wandalismus o so.

        würd aber auf jeden fall mal anzeige erstatten und bei deiner Vers. anrufen und fragen.


        wo is das denn passiert? weil vllt. gibts ja zeugen was ich mal hoffe

        gruß



        wir sind auch bei der sparkasse vers und die haben uns es damlas bezahlt aber wir hatten auch Vollkasko


        gelöschtes Mitglied

          @ golffahrer

          klar mit vollkasko is das kein ding die zahlen eh alles

          aber ab nem gewissen alter vom auto lohnt das nimmer is dann nur scheisse wenn dann sowas passiert


          aber gibts ja jetz neue "verträge" wo jetz zum beispiel nur nur haarwild bei teilkasko versichert is sonder alle tiere auch vögel

          vllt. hat sich da mit wandalismus auch was getan


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Denke mal das kommt immer drauf an WO und WIE man Versichert ist.

            Und einen Großteil macht sicher auch der Versicherungsvertreter aus, die können da schon einiges machen wenn Sie wollen.


            ich sach nur A***LÖCHER! sorry aber is so!
            kenn das die haben mir mal den spiegel abgetreten is sau assi sowas!
            zeigs an evtl. hat der oder die ja auch noch bei anderen schaden angerichtet oder sie sind sonst aufgefallen und die grünen wissen evtl. was!


            gelöschtes Mitglied

              Schade um den Wagen, aber mach dir mal kein stress das wird schon wieder^^.....(ansonsten schau mal bei mir vorbei bin auch grade dran mit meinen Lackierarbeiten)


              so ne scheisse immer da sage dazu nur sei froh wenn es nur kratzer sind egal wie tief kann man alles mit lackstift und politur machen egal wie tief ! mir haben se gleich ne beule in de fahrertuer getreten dann lieber nen kratzer

              bitte nicht falsch auffassen


              booooah das schei** und dann die ganze Seite und zusätzlich noch durch das pinstripe! da ist wohl einer sehr neidisch auf dich und hat das bestimmt ganz klar geplant.... ist echt mal bitter !


              hey,

              das hatte ich auch! das ist so zu kotzen man sollte diese leute erschi......!
              ich hasse beulen und kratzer!


              Hey Chris hab letztens auch sowas gemacht bekommen!

              vorderer rechter Kotflügel, und an der Kofferraumklappe!
              Hab ja Flip Flop und hab die Farbe nicht!

              Deshalb bekomm ich das nimmer hin!
              Kanns mim Polieren probieren, hab es aber noch nie gemacht!

              MEIN BEILEID


              Nabend das ja richtig scheiße sowas ey voll zum kotzen denn auch noch über das schöne paint stripink sind echt zum kotzen solche leute.
              gruß jens


              Schon!

              Was denkst du wie es für mich is mim Flip Flop!


              gelöschtes Mitglied

                mann mein beileid ehrlich.. das is echt scheiße! aber vielleicht kann man ja trotzdem noch was retten, bei uns gibt´s zum beispiel den "doktor lack". schau dich doch mal um ob´s sowas bei dir auch gibt und zeig das denen mal ob die noch was machen können dass man net alles gleich wieder lackieren muss..


                bei mir wars vor 5 jahren das gleiche,auch bis auf die grundierung und beide seiten die türen und seitenteile!

                es hingen noch lackfäden dran sogar!

                Teilkasko zahlt nix und anzeige gegen unbekannt verlief im sande!

                Ärgerlich aber man kannnix gegen tun!


                com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

                hm joa...ne wenn wird alles lackiert....den in der fahrertür is net runter bis auf die grundierung den bekomm ich raus denk ich...aber der rest is bis auf die grundierung....vorne und hinten finde ich net so schlimm da ich eh n frontumbau mache und hinten wird gezogen also muss eh lackiert werden...einzigst ist meine fahrer und fondtür...das pisst so an leute


                gelöschtes Mitglied

                  Man sollte auf die Karose mal 100V anlegen beim nächsten der dran Rumkratzt sollten mal die eier Geschmort werden.


                  wenn du weiß wer das war meld dich bei mir ich komm vorbei ich hasse auch solche leute mir wollen se nu de reifen zerstechen und mich schlagen nur weil er meinte das er n Golf 4 mit BITURBO hätte das im serienzustand und nur 190 ps ... und naya keiner sagt was gegen mein polo weil leistung is nich immer alles - aber hey wenn was is meld dich polofahrer halten numa zusammen


                  Ja das ist Blöd...
                  Aber Anzeigen kannst, wird aber zu 99,99% nix bringen - leider!War vor kurzem auch bei der Polizei Anzeige machen, als mir ein Auto nachts so arg auf meine Seite rüberkam und wir mit den Spiegeln zusammengeknallt sind - Spiegel abgerisse und Türe ruiniert - Ich angehalten, der verursacher abgedüst und leider nix vom Gegner gesehen weil Nacht und ging so schnell... Polizei hat nat. nix rausgefunden wie auch? Durch das Spiegelglas vom Gegner, dass ich ihnen mitgebracht hab?! Also eher unwahrscheinlich die Täter bei solchen Taten zu finden, bei dem keiner was gesehen hat :(
                  Bleib also auch auf dem Schaden sitzen und bring ihn morgen zum Lackierer...

                  Manche Versicherungen zahlen bei Vandalismus... Musst Dich mal erkundigen, wobei die auch gerne immer unterscheiden - z.B Diebstahl oder so aus Auto ja, wie es jetzt Mit Lackschaden aussieht? Am besten mal nachhaken bei deiner Versicherung...


                  tzzzz....schlimm schlimm....war bestimmt ein neidischer opelfahrer ......ich hab grade bei mir in den versicherungspapieren nachgesehen und da wird vandalismus nur gedeckt wenn z.B. der Spiegel abgetreten wird, die scheiben eingeschlagen etc. aber von lack steht da nix drin, ist ne teilkasko...wirst wohl auf dem schaden hockenbleiben....wohnst du eigentlich in stadtnähe oder eher außerhalb?


                  moin chris!

                  das war 100pro son kack neider der nix auf die reihe bekommt in seinem leben und dich ziemlich derb ärgern wollte!
                  ich hoffe für dich das du den/die Pi***r findest und dann würd ich sie überfahren

                  nein mal im ernst,ich hoffe du hast irgendwie glück und findest heraus wer das war......

                  ich kannte auch einen der ständig so ne scheisse gerissen hat und das nur weil er langeweile hatte und gerne randaliert hat.naja aus dem is auch nix geworden ausser das er mehrfach vorbestraft is und schon gesessen hat.....
                  hätten den gleich behalten sollen.....


                  polotreff.de
                  #31 - 10.12.2007&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vollkasko nachversichern wie lange dauert es bis eine anzeige kommt wegen auto zerkartzen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen