vw teilemarkt

frage zum umbau!

davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

hallo habe eine frage will mir ne 2er karossrie holen weill beine vorderachse weggerissen is ich will meine 3er front draufsetzen und die blinker cleanen (bora optik) nur die frage is wegen den a säulen hab was gelsesn ich müsste unten umändern wie beim dreier und bei meinem ganzen suchen hat wohl einer nur die kotflügel mit ner flex bearbeitet hat jemand erfahrung dadrinne bitte melden !

gruss david



gelöschtes Mitglied

    Passt nicht zum thema,aber wie zum teufel reisst man die vorderachse weg?


    davi86c
    • Themenstarter
    davi86c's Polo 2F

    oh sry seh ich grad auch ja hatte mal en unfall naja auf der anderen seite und die achse war eh was schief dann wollt ich den noch übern winter fahren und in der zeit was neues aufbauen ja der stabi hing ja auch net mehr richtig grade drinne mom ich lade mal en foto hoch



    davi86c
    • Themenstarter
    davi86c's Polo 2F

    bei den roten strichen iset halb abgerissen


    Foto0067beee.JPG
    Foto0067beee.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen