vw teilemarkt

Zugmotor von Heckklappe Problem!

Kritzi
  • Themenstarter

Hey Polotreffler

hab zur Zeit das Problem das mein Zugmotor rumspinnt und andauernt dieser verflixte Taster durchbrennt?, Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und mit weiter helfen?
Vllt. hab ich ja was falsch gemacht.

Danke im vorraus



Diese scheiß zugmotoren von ebay oder treffen taugen voll nix meiner wa nach 2 wochen im arsch keine kraft mehr werd mir nun original vw kaufen.
gruß jens


Kritzi
  • Themenstarter

Meiner ist nicht von Ebay, Quatschclown das steht ja auch nirgends.
Er ist direkt von JOM ..

Aber danke für den gloreichen Tipp, weiter bin ich jetz aber auch nicht



guckst du hier nochmal vielleicht hilft es dir ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Das Problem liegt da dran das Ihr Euch nicht damit beschäftigt was die nur für eine Stromaufnahme haben .

      Habe genau das gleiche Problem gehabt , schlimmer war es bei mir das die Isolierung bei mir geschmolzen ist und der Schalter auch da ich sehr oft hintereinander den Taster gedrückt habe .

      Kabel geschmort / Taster verklebt ...

      Drück mal auf den Taster so das die Heckklape auf geht und das so oft es geht dann merkst Du das das Kabel heiß ist wenn nicht der richtige Querschnitt gewählt wird .

      Ich habe es ganz anders gemacht hinterher . Ich habe einen Taster aus der Industrie genommen . Ist ein Taster der eigentlich für Motoren gedacht ist bzw. Schützschalter . Der Taster wurde neben der Schlatkulisse verbaut und von da aus bin ich mit einem 4 Quadrat weiter gegangen und habe keine Probleme mehr gehabt .

      Oder Du nutzt den Schalter für den Heckwischer als Öffner für die Heckklappe , hatte es damals zuerst so , auch da 4 Quadrat genommen , das Problem da dran lag nur an den Tüv da Er sich Wunderte das die Heckklappe aufgeht durch drücken des Heckwischers ..

      grüsse Stephan


      Nimm den originalen Beetle-Stellmotor. Der hebt und is auch dafür gebau worden
      Gugg ma bei Tips und Tricks, da is ne Anleitung mit Teilennumnmern
      Kost iwas um die 25€


      schau vor allem dass du die masse gut und dick verschraubt hast... nützt nichts wenn nur der positive strom gut fliesst, das sollte auch wieder gut zurück gehen können.. eventuell bräts dir darum (weil du irgendwo einen widerstand hast) ständig wieder alles durch, war bei meiner endstufe so und ist glaub ich für alles elektrische im auto allgemein gültig...


      polotreff.de
      #8 - 10.12.2007zugmotor für kofferraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen