vw teilemarkt

Suche mal wieder ein Lied

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey leute ich war heut in essen auf der Motorshow und da lief in dem einen Fiat Punto vom Boomtown shop(glaube wars)ein lied so gegen 17 uhr rum hatte den besitzter auch gefragt er meinte er weiß es nicht und hat mich ausgelacht so ein fischkopf....

also ist Techno...das stück ist sau bekannt...mir fällt nur grad der name nicht ein also es ist wie von Kai tracid das life is too short es ist nur melodie und wird als immer zwischenrein gescratct...bzw hört es sich so an als würde man spulen im zwischenteil sind ne frau irgendwas mit Love gone....


ich weiß keine tolle beschreibung aber wer ne idee hat ich bin dankbar



hört sich gut an, bin auch auf der Suche danach

Du warst also auch auf der Motorshow wo stand dein Polo?^^


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

zu hause verkratz und im winterumbau...

also hat wer vielleicht n tipp?



David Guetta - Love is Gone ?
Gibt ja zig Remix-Versionen davon

mfg Era


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein das isses nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen