vw teilemarkt

Passt diese Kombi ohne Probs?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passen die Powertech 7x13 ET25 ohne Probleme? würde mir die 185/60R13 aufziehen da ich keine Tachoangleichung machen wollte... gibts da Probleme? Ich weiß leider nicht wie tief mein Fahrwerk is... eingetragen irgendwas mit 35mm aber is eher n 60/40mm (hab den mit fahrwerk gekauft). muss ich irgendetwas beachten oder ändern? will keine probleme beim tüv bekommen. sieht das mit den 185ern gut aus? Mfg Joshi



Moinsen...
Also ich hatte eine ähnliche Rad-Reifenkombination auf meinem 2f Coupe...
Ats Classics in der gleichen Felgengröße...
Allerdings Reifen mit ner anderen Größe...
185 55 13
Bei meinem 60/40 Fahrwerk gings ohne probs...
Erst als ich meinen G40 Block mit allen anbauteilen im Kofferraum hatte kamen die Reifen im Radkasten an...
glücklicherweise ohne zu schleifen!
Wieso willste neue Reifen holen?
MfG


Musst auf jeden Fall bördeln, bei Tieferlegung sowieso, aber da wird wohl bei so nem alten Polo der Lack reißen!
Und beim TÜV wird das ne Eintragung nach §21 also ne Einzelabnahme...wird also bisschen mehr wie 50 Euro kosten.
185/60 R13 sieht scheiße aus...Ballonreifen...Geh mal auf www.neutec-tacho-design.de die machen ne Tachoangleichung in deinem Tacho für nen Fuffi denn mit 175/50 sieht das schonma viel besser am Auto aus!

Gruß Oli



Schau dir mal mein QP an,das hat genau diese Kombi.Powertech 7x13ET25 mit 185/60/13+AP 60-40 FW.Gemacht wurde:Kante vorne gebördelt+hinten AP Federwegsbegrenzer(nicht diese billigen zu clipsen).Rad-Reifenkombi wurde per Einzelabnahme eingetragen.
@VW_Polo:so scheiße sieht das auch nicht aus.Auf jeden Fall etwas
mehr Komfort als mit 175/50.Es muss ihm ja Gefallen.So wie mir.


Ist ja Lustig... oO
Denn bei mir passt das alles ohne Probleme...
Und meine Kotflügel sind noch original...
Selbst innenkotflügel...
Keine Kanten gelegt gar nichts...
Naja dann sorry Corrado-LE...
Dann ists wohl nichts für dich...
MfG


ich hab n gewinde und auch die kombi.kanten umlegen musste ich.allerdings war der auch tiefer als 60/40.aber nix mit bördeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sieht doch gut aus @ onkelzfan... werd dann wohl die kombi nehmen.... weil tachoangleichung is dann wieder misst wegen winterräder und is mir zu viel aufwand/geld für nen zweitwagen.


@ Oli , das war nicht die frage!


Zitat:

Passen die Powertech 7x13 ET25 ohne Probleme?


Zitat:
Musst auf jeden Fall bördeln, bei Tieferlegung sowieso, aber da wird wohl bei so nem alten Polo der Lack reißen!


Aha, gucke mal, deine Frage und meine Antwort...und was is da jetzt bitte nicht die Frage?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber das ganze ringsrum mit 175er und tachoangleichung blablabla



Na wenn du nicht offen bist für Tipps...alles klar, weiß ich beim nächsten mal bescheid!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen