vw teilemarkt

Tacho Tankanzeige "rattert"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

Hab da ma ne Frage...

Hab mir vor Kurzem nen GTi Tacho besorgt und eingabaut. Jetzt fällt mir aber auf, dass es rattert, wenn die Tankfüllanzeige rauf und runter geht. Das Geräusch is so ähnlich, als wenn man ne Dachbodenluke aufmacht...
(spannende Feder)

Da ich nich weiß, wie der Tacho von innen aussieht, wollte ich mal fragen, was das sein könnte, und ob ich mir ernsthaft Gedanken machen muss...

Greetz, Mutator



Ich tippe mal das der Vorgänger den Tacho schon mal auf gehabt hat.

Die Zeiger sind beim 6N nur draufgesteckt. Kannst also einfach abziehen. Evtl. hat er den Zeiger zu weit reingedrückt, sodass der Zeiger am Tachoblatt streift.

Das wäre mal ne Vermutung von mir...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm, das könnt sein... jetz is mir noch aufgefallen, dass er nich immer rattert und wenn, dann erkennt man ein leichtes "Hüpfen" der Nadel...
Hoff, da is nix mit den Zahnrädchen, also wenn es da welche gibt...



polotreff.de
#4 - 11.12.2007tacho rattert tankanzeige rattert tacho am polo rattert benzinanzeige rattert vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/107178
Antworten erstellen

Ähnliche Themen