vw teilemarkt

Motorprobleme nach Motorumbau

Struppi
  • Themenstarter

Hi an alle,
bin neu hier und habe schon viel hilfreiches gefunden und gelesen.
Habe einen Derby Bj.83 und dort einen 1050ccm Motor AAU aus meinem Polo verbaut. Dieser Motor ist vorher bestens gelaufen, nun aber sägt er voll rum und geht auch aus, allerdings nur im Leerlauf und Teillastbereich. Bei Volllast läuft er sauber durch. Habe auch die Vorförderpumpe und die originale Polo Benzinpumpe übernommen.
Habe nun in eingen Threads gelesen das man diese Vorförderpumpe kürzen sollte, kann dies das Problem lösen?
Brauche dringend eure Hilfe denn mitlerweile Schneit es bei uns und mein Winterauto läuft nicht.



Motormäßig ist alles korrekt angeschlossen? Kein Unterdruckschlauch ab oder sowas? Kann mir kaum vorstellen das das mit der Spritpumpe zu tun haben soll! Hast du nicht den kompletten Tank gewechselt?


Struppi
  • Themenstarter

Nein hab ich nicht. Hab die komplette Spritanlage übernommen inklusive Vorfördereinheit.
Weist du wie der Vorratsbehälter bei der Benzinpumpe angeschlossen wird?
Es sind 4 Anschlüsse vorhanden wobei der eine Dicke die Vorlaufleitung ist, sprich von der Pumpe zum Vorratsbehälter...
bloß dann weiter keine Ahnung vielleicht hängt da der Fehler



oha, sowas hab ich auch noch nicht seziert!
Mal sehen ob noch jemand anderes was weiß.
Wobei vier Anschlüsse, ist schon komisch. Man hat ja dann nur noch den Rücklauf neben der Förderleitung. Obwohl, Tankentlüftung und -belüftung müssen auch dran. Aber wie rum das ganze, kP!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen