vw teilemarkt

Probleme beim Tanken

sniper2804
  • Themenstarter

Hallo

war schon mal mein Thema also nach wie vor klackert die Zapfpistole durch.
Kriege kaum Sprit in den Tank. Habe mal versucht mit nem Schweissdraht zu prüfen ob die Klappe im Tank sich bewegt (nur sehr schwer).

Wer kann mir helfen ?

Gruß

Basti



sicher das es nicht an der tankstelle liegt?das problem hab ich auch als dann musste ganz vorsichtig drücken...das die zapfpistole net ins leere drückst...dachte aber eigentlich immer das es an der tankstelle liegt bzw das da luft im system ist oder die säule am leerwerden war...


ist bei mir das gleiche...wenn ich bei aral tanke, dann muss ich immer furchtbar mit der zapfpistole rummachen, bis ich da mal anständig was rausbekomme... gehe ich aber zu agip oder shell hab ich 0-probleme.....was mir aufgefallen ist ist, dass die zapfe von aral ein bisschen älter ist, als die anderen, vielleicht liegts daran und mein dad hat das selbe problem...also würde ich mal von der tanke ausgehen, dass da was nich stimmt.



sniper2804
  • Themenstarter

Hallo

also liegt irgendwie am Tank.

hat keiner ne Idee.

gruss

Basti


Bei Shell kann ich auch net tanken bei uns in der Gegend. Bei Esso und BFT gehts....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen