vw teilemarkt

suche Club Wilhelmshaven/Friesland

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr

suche nen VW oder Marken offenen Club im Raum Wilhelmshaven/Friesland

mfg AtMan



Du hast ne PN...


Das Thema os zwar schon etwas älter ^^ aber gibt es hier sowas in WHV ?



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

naja einen reinen polo club gibts hier nich nen vw club auch nich aber so nen gemisch kram schon aber das iss nix für mich ^^ ich will nen poloclub ^^


Jo das würde mich wohl auch reizen aber nun ja man kann wohl nich alles haben ^^


Man kann doch selbst ein gründen ?! oder zumindestens mal so ein treffen amchen und so ! ?

Gruß Robin


ja klar die möglichkeit besteht , hätte ich auch mal bock drauf , mein polo is nich gerade der schönste aber ich arbeite dran ^^ und wenn den auch noch ein parr leute mehr mitmachen schockt das schon richtig


Also wen termin kenne muss ichs chauen würde aber gerne kommen.
Ich hab auch noch nicht viel gemacht an meinen polo aber fange 1.08 meine ausbildung an und hoffe dan das ich ein paar talerchen in der tasche hab um da was zu machen.


oki wer noch interesse hätte bitte melden ^^



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

bin dabei


das hört sich doch schon gut an noch welche währe ja echt super


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Als Termin würd ich so pauschal mal den 26. Juli vorschlagen iss nen samstag

mfg


also grins um erlich zu sein hab ich zur zeit kein auto das gehört einen kumpel der den für mich übernommen hat bis zum 1,09 warscheinlich weil da ich dan wieder geld bekomme :'( leider aber das musste ich machen sonst hätte ich den weg geben müssen und das konnte ich nicht übers herzt bringen


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

kann ich verstehen das iss echt hart


Bin auch echt froh das man das so geklärt hat weil will ja mein liebling nicht weg geben schnüfff ist schließlich auch mein erst wagen aber sobald ich den wieder hab treffen usn am den freu mich dan und ma schauen wie viele dan zusammen kommen man kann ja beispiel sich den auf die wiese gegenüber marktkauf treffen da treffen sich ja auch immer das käffertreffen was ja auch wieder ist


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

sehr gute idee ^^ aber nich bei mekkes oder so weil das ist doch ein wenig...... ne du weißt was ich mein


ne will auch nicht da hin ist ein mhhh komischer platz grins aber genau gegen über Marktkauf ist eine große rassenfläche und da könnte man sich treffen aber es müssen mehr leute werden grisn aber haben ja noch zeit bis ich mein auto wieder hab grisn hab heute meine bassrolle bekommen grins baue die heute ein ma schauen freu mich voll grins


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hätte da auch noch eine wenn du ne 2. brauchst ^^


Echt? Was ich hab hört man nur wens laut ist was hat die den für angaben und wie viel ?


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

iss ne

MAC TB 30

240/480 Watt
4 Ohm
20-2000Hz

sagen wir 15€


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

sooo....was iss denn nun mit treffen wollen wir da langsam was planen?

mfg AtMan


Von mir aus ja müssen nur noch mehr leude bekommen


Hey Leute ich bin auch aus WHV losgehts !


muss erst mal wieder ein Auto haben da mein anderer kaputt gemacht wurde


und was ist mit euch anderen?


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hey

wir sind grad bei der gründung eines clubs

schaut mal vorbei

www.VW-Society-Nordsee.de

mfg AtMan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen