vw teilemarkt

wasserleuchte blinkt nch umbau

polo3f
  • Themenstarter

moin mädels...

hab mein polo auf nz umgebaut aus nem 2er polo,jetzt blinkt andauern die wasserlampe...wasser ist drauf...
hat da jemand eine ahnung?



gelöschtes Mitglied

    Hast du am Kühlwasserausgleichsbehälter n stecker für den Füllstan ?
    Prüf mal ob der dran ist, wenn du einen hast, aber dein behälter keinen anschluss, dann leg deskabel einfach auf masse, dann gehts


    hallo ich bin ein kumpel vom polo 3f und ich habe da kein stecker es ist auch keier am kabelbaum.....



    gelöschtes Mitglied

      hmmm, komisch, dann kann ich leider nicht weiterhelfen, ich hab den behälter mit stecker


      polo3f
      • Themenstarter

      danke dir schon mal für deine antwort...
      aber wie mein kumpel schon gesagt,am kabelbaum ist kein stecker...
      hat jemand noch einen tipp?


      Hallo

      Wenn kein Stecker für die Füllstandsanzeige da ist,dann könnte vieleicht der Geber ( schwarz ) der Kühlmittelanzeige defekt sein.
      Einfach mal tauschen und testen.

      Mfg DR.No


      polo3f
      • Themenstarter

      alles klar ich werde das heute mal testen...
      danke dir schon mal


      polotreff.de
      #8 - 20.12.2007polo 86c wasserlampe blinkt http://www.polotreff.de/forum/t/107441
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen