na jut mal schauen jetzt wirds eh zu kalt aber danke erstmal für die tipps..
Thanks
Ich darf aber trotzdem alle paar Wochen einmal rüberpolieren, weil, wie oben schon gesagt, kein Klarlack verwendet wurde und der Lack auf Wasserbasis ist....kaum steht der n paar Stunden inner Sonne oder is starken Wetterverhältnissen ausgesetzt, fängt der Lack an, zu verbleichen und milchig zu werden....
sorry polo bunny ich muß dich koriegieren der ly3d ist noch nicht auf wasserbasis denn sonnst wäre da klarlack drauf das ist noch acryl lack und rot weiß ist gut für sowas aber ich würde noch eine zum nachpolieren nehmen von 3m die bekommst du bei einen lacker oder holst gleich die 3 von 3m vor mitte und hochglanz von denn und lei dir eine maschine geht schneller
Isser nicht?
Hmm...n Bekannter von meinem Dad is Lackierer und der sagte das....von dem hab ich auch die Rot Weiss Politur bekommen....
Eine zum Nachpolieren hab ich immer hier....mach ich auch fast immer....irgendwann geht das milchige nämlich garnich mehr weg oder nur sehr sehr schlecht....
Und ich poliere viel lieber ohne Maschine ![]()
röchtöch, selbst ist der mann^^
@polo bunny was ist er nicht ?
Auf Wasserbasis
Falls mal einer was neues extrem cooles ausprobieren will, ich habe mal vom bekannten auri politur gekriegt..so'n zeug aus den usa..aber das ist der hammer! Kann ich nur empfehlen!Relativ günstig, aber nur mit biber bettwäsche zu polieren, tipps und tricks für jederman..Besser als so ne komische polierwatte..
hier n link..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das letzte bild von meinem grünen 2f bei mir im Profil war nach einer nur (!) 2 stündigen bearbeitung mit dem zeug..einfach nur der Wahnsinn!
@polo bunny dann sag doch mal bitte denn bekanten das dein auto bj 90-94 ist und nicht 2000 sonnst würde der lack nicht ausbleichen
Nimm Farbangleichungspaste oder ein Paar Bögen Modellbau-schleifpapier mit 2000er Körnung
Dann normal polieren mit den, was Du zufallig da hast.
Gruß
Wollie
oh, Dezember, 20., ich Fahre seit genau 20 Jahren Auto