vw teilemarkt

Keine Servo, Trotzdem Sportlenkrad?

illusions
  • Themenstarter

Moin hab mir ein 28er momo gekauft aber hab keine servo und jetzt weis ich nicht ob es dann vielleicht zu schwer geht mit lenken und so!
Hat das jemand und kann was dazu sagen?

Gruß Steve



hi
Meines wissens darfst du n 28er nur mit servo
und ABS fahren, ohne ist glaube ich ab 30er erlaubt.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß, darf man erst ab 32 ohne Servo fahren. Kommt aber auch auf den TÜV an...



    illusions
    • Themenstarter

    Nein das mit dem Tüv ist ja nicht das problem weil in der ABE nix drüber drin steht also eingetragen bekomm ich das schon wir haben einen guten tüvman!
    Mir geht es nur darum das ich es auch noch schaff zu lenken!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab eins drin ein 28 und naja der tüv hat beim letzten mal auch nix gesagt die Bullerei auch net daher is es egal. klar hab ich auch keine servo und hej dafür sparste dir die mukki bude.
      Is doch eigentlich ganz einfach.
      Naja ich find genauso schwer wie sonst auch aber wer mir für umsonst ne servo neu einbauen will: ich hab nix dagegen


      gelöschtes Mitglied

        DITO


        30 ohne Servo ist zulässig und lenken geht auch gut. Egal ob 86c oder 6N.
        Mit anderer Rad-Reifen Kombi per Einzelabnahme auch Eintragung möglich.


        gelöschtes Mitglied

          moin ich habe nen polo 3 175 "13 schlappen kein servo und auch ein 28er momo und wenn man mal rollt geht das mim lenken ganz einfach. ok wenn du komplett stehst geht es ein wenig schwer aber nicht so das gar nichts mehr geht... man überlebt es


          polotreff.de
          #9 - 23.02.2005sportlenkrad ohne servo einbauen sportlenkrad und keine servo ab wann servo bei sportlenkrad sportlenkrad ohne servo 28 sportlenkrad ohne servo sportlenkrad ohne servolenkung polo 2005 ohne servo sportlenkrad ohne servo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen