vw teilemarkt

darf man ohne schürze fahren?

Pimon
  • Themenstarter

moin, darf man eigentlcih ohne schürze fahren, oder sagen die bullen da wohl was zu? weil wenn cih daran rumbastel, dann muss ichi ja ohne fahren?!
MfG
Pimon



Hast du deine alte nicht mehr also die originale , so mach ich das immer.

MfG Bastian


Pimon
  • Themenstarter

will da ja ne andre lippe ranbasteln



Ohne darf man nicht fahren, auf Grund von scharfen Kanten etc.
Soweit mein Wissensstand.

mfg Era


nicht officiel ^^


Soweit ich das weiss, darf man hinten ohne fahren....vorne aber nicht...

Von wegen Unfall und Fussgängersicherheit....Kumpel hat dafür nämlich einen an Arsch bekommen


gelöschtes Mitglied

    also ein kollege von mir hat an seinem 86C front und heckschürze ab!hat das so bei seiner versicherung gemeldet und darf so fahren!und angehalten wurde er noch nie


    Man kann ja auch Rückwärts einen Fußgänger umfahren

    Ich glaub falls man unbedingt ohne fahren muss, dann mit einem Auto bei dem es nicht so auffällt, dass keine dran sind , denn wie gesagt soweit ich weiß ist es nicht erlaubt.

    Aber die Lippe müssteste doch irgendwie dran bekommen, dass es sich so einrichten lässt, dass man nicht ohne fahren muss?

    mfg Era


    Pimon
    • Themenstarter

    ja ich muss erstma meine cupra lippe abbekommen und dann die neue anpassen und so... ich guck einfach mal, wie lange es ohne geht^^ angehjalten ham se mich sowieso noch nicht...
    mfG
    Pimn



    Irgendwann ist immer das erstemal
    Sonst guck doch ob nicht einer ausm Forum der in der Nähe wohnt noch irgendwas rumfliegen hat und dir das ne Woche leihen kann.

    mfg Era


    hi, naja ich bin ohne front und heck 2 wochen gefahren und nichts ist passiert!


    nummertafel muss dranns sein und keiner wird sich beschweren!

    lg, andi


    gelöschtes Mitglied

      früher hat man doch die stoßstangen auch austragen lassen können. aber ich denke mal bei neueren autos geht das nicht mehr. würde auch net schön ausschauen. Auch wegen Fußgängerschutz ect. es könnte sich ja auch kind an schwarfen kanten verletzten usw. die finden schon was - keine sorge...

      ich bin selber aber auch schon mal ohne motorhaube rumgefahren. vom lackierer und zum lackierer - war aber nur so 1,5 km


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen