vw teilemarkt

Suche Federn 40/30 von ner guten Marke

Nach der Laufleistung würde ich sagen auf jeden fall...ist doch eh ein abwasch...

gelöschtes Mitglied

Das mußt du entscheiden fährt dein Polo schwammig oder so? Dann ja wenn er ruhig läuft und nicht das gefühl gibt umzukippen dann gehen sie noch! Aber wenn du ihn tiefer machen willst tue dir ne Gefallen und kauf dir ein vernüftiges Sportfahrwerk! (so wie schon vorgeschlagen)

chuckTDI
    • Themenstarter

Hallo, hab mal nachgeschaut... also von KW gibts ein sportfahrwerk 60/40 für 500€ das ich glaub ich das beste dann hab ich was gescheits weil er fährt scho recht schwammig. aber echt danke für eure hilfe!

hätt noch eine letzt frage; auser KW wer macht noch gute sportfahr... fürn fernünftigen preis?

gruß

chuck

h&r is top!

was viele im 6n2 board auch fahren is das gewinde fahrwrrk von formel k für 350 oder so,soll wohl auch gut sein...

chuckTDI
    • Themenstarter

ok danke!

wie gesagt, muss mal schaun was so für sportfahrwerke so 60/40 gibt. such halt was günstiges und was wass taugt.

chuck

günstig und was taugen is eigentlich fat schon nen wieder spruch....

chuckTDI
    • Themenstarter

ich mein wo das preisleistungsverhältnis passt. ein ganz normales sportfahrwerk 60/40 mehr nich so um die 400-500 € am besten wärn 400.

gruß

chuck

gelöschtes Mitglied

Hab noch ABT Tieferlegungsfedern von meinem 6n2 hier ^^

Sind wohl so 30.000 gelaufen..
      Mir war es nich straff genung und auch nich tief genug

Antworten erstellen