vw teilemarkt

frage zum tacho! bild!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi wollt mal fragen ob jemand von euch weis was das schwarze teil hinten am polotacho ist.
danke schonmal



06.jpg
06.jpg

des ist der sog. Gala geber den meines wissens nur der genesis hatte


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

kann ich das signal auch für nen wegstreckenzähler nehmen?



Also den haben alle Tachos mit DZM... warum auch immer... ich hab mich auch schon gefragt was das fürn teil ist....


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

das glaub ich jetzt nicht, hab schon viele tachos mit dzm gehabt und es war bei keinem verbaut


was soll das fürn ding sein?
wofür isn das gut?

gruß


Habs bei meinem GB Meilentacho auch nicht drauf


Das Ding wurde meines wissens nur im Genesis verbaut und war dafür da, die Lautstärke des Radios geschwindigkeitsabhängig zu regeln. Sprich: Je schneller man fuhr, desto lauter wurde das Radio und umgekehrt.

Grüße

Stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen