vw teilemarkt

Suche Tuning Hilfen !

Polosohn
  • Themenstarter

Hi !

Komme aus Eisenhüttenstadt Plz. 15890 liegt in der nähe von Frankfurt/Oder is ca. 25 km von mir und Guben auch so ca. 25km von hier !

Suche auf diesem wege Leute die gern an Autos schrauben und mir helfen würden noch etwas bei zu bringen ! Da Ich ein Autofreak bin und auch gern einen tollen Tuning Polo haben möchte aber ich noch grün hinter den Ohren bin aber lern fähig denke und hoffe ich das sich ein paar Leute melden ! Werkstätten sind teuer und alleine is eh immer Blöd !


mfg. POLOSOHN



gelöschtes Mitglied

    Das ging ja schnell. Dann wünsch ich dir mal viel glück das sich jemand findet Ist ja auch ne möglichkeit nen kleinen poloclub in dem kreis zu eröffnen Solltest du mal nach nrw ziehen,dann lass es mich wissen


    Polosohn
    • Themenstarter

    Schnell naja ! Aber meldet sich leider keiner !



    Polosohn
    • Themenstarter

    nrw ?


    (N)ord(R)hein(W)estfahlen


    Polosohn
    • Themenstarter

    wurde mir schon gesagt !


    gelöschtes Mitglied

      servus.. .. ich sag mal so.. kommt zeit. kommt rat...

      schau doch mal in google und such danach vllt findest du nen nahegelegenen club..


      Polosohn
      • Themenstarter

      Nein leider kann mir da Tante Google auch net helfen habe ich schon versucht ! :(


      Polosohn
      • Themenstarter

      Niemand aus meiner Nähe ! Mh :(



      gelöschtes Mitglied
        Polosohn
        • Themenstarter

        Eben die meißten sind kaum Online und die die online sind melden sich ja nicht drauf war mal ein versuch ! :( Freundschaften ( Bekanntschaften ) kann man nicht erzwingen !


        Wer kommt denn hier so aus NRW ? ich komme auch aus NRW und kenne nich viele die hier Polo basteln waere mal cool zu wissen !

        mfg.: Fanatiker


        gib ma in die such 50 km umkreis ein da gibt es doch nen haufen


        gelöschtes Mitglied

          Ich kenn genau 2 leute ausser mir die noch basteln. Nicht gerade viel


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hi !

            Komme aus Eisenhüttenstadt Plz. 15890 liegt in der nähe von Frankfurt/Oder is ca. 25 km von mir und Guben auch so ca. 25km von hier !

            Suche auf diesem wege Leute die gern an Autos schrauben und mir helfen würden noch etwas bei zu bringen ! Da Ich ein Autofreak bin und auch gern einen tollen Tuning Polo haben möchte aber ich noch grün hinter den Ohren bin aber lern fähig denke und hoffe ich das sich ein paar Leute melden ! Werkstätten sind teuer und alleine is eh immer Blöd !


            mfg. POLOSOHN


            Na da wünsche ich dir viel glück,

            den so einen ähnlichen Aufruf habe ich auch schon mal gemacht das mir einer bei meinem Fahrwerk hilft. Und bekommen habe ich keine !


            Joo ich komm aus NRW. Bastl auch gern wenn die zeit und das geld es zuläst. Leute die so richtig basteln kenn ich auch nir ganz wenige.


            ich komm auch aus nrw und bastel sehr viel


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Joo ich komm aus NRW. Bastl auch gern wenn die zeit und das geld es zuläst. Leute die so richtig basteln kenn ich auch nir ganz wenige.


              Ein Viersener Könnt fast nen stein bis zu dir werfen(wenn ich viel anlauf hab )


              gelöschtes Mitglied

                das kommt mit der zeit och glaub das ich sicer an die hundert leute kenn die richtig extrem schrauben,,,

                aber halt nur nen kleinen teil aus meiner näheren umgebung...


                Polosohn
                • Themenstarter

                Na toll so viele aber niemand aus meiner nähe ! So stehe ich woll doch wieder alleine da und muß sparen für Werkstätten


                Polosohn
                • Themenstarter

                Hallo !

                Is jetzt schon einer der sich traut sich zu melden ! Suche immer noch kommt schon !


                würde dir ja gerne helfen, is aber nen bisschen zu weit weg.


                KLeiner Tipp, geh doch mal auf "Mitglied suchen" und gib dort deine PLZ ein, da findest du genügend Leute die du kontaktieren könntest!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Kleiner Tipp, geh doch mal auf "Mitglied suchen" und gib dort deine PLZ ein, da findest du genügend Leute die du kontaktieren könntest!


                  Das habe ich auch probiert ! aber Hilfe habe ich keine bekommen.
                  die Leute schrauben nur gern an ihren eigenen Autos Hilfe gibt es keine ich hab es dann auch alleine gemacht.

                  seit dem an klappert was an meinem Fahrwerk, weis aber nicht was ?


                  Hi komme auch aus Hütte und habe seit kurzem nen Polo ! Hatte vorher nen grünen Clio. Arbeite aufn Binnenschiff und bin deswegen nich so oft in Hütte aber am 14ten März komme ich nach hause. Vieleicht kann man sich ja mal treffen.

                  Gruss Pierre


                  03102007123.jpg
                  03102007123.jpg

                  <--- Auch aus NRW und stets am polo schrauben falls zeit vorhanden ist


                  polotreff.de
                  #27 - 13.02.2008polortreff guben
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen