vw teilemarkt

beim rechts einschlag pfeiffst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, hab festgestellt das seit kurzem wen ich nach recht's lenke, auf der fahrerseite was pfeifft.

wen ich geradeaus fahr und links einschlage ist nicht's.
das pfeiffen kommt mir so vor das es igrendwie von der bremszange, beläge oder scheibe kommt.

hab erst vor'ne woche die bremsflüssigkeit gewechselt und die bremsanlage ordentlich entlüften.

was kann das sein?

bitte um jede hilfe, danke im voraus.

mfg



Hast Du ne Servolenkung drin ?
so daß ne Servopumpe pfeifen könnte ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nei, hab i ned. wen ich nur wenig einschlag gebe,bei der fahrt nach recht's pfeifft's. die räder können es auch nicht sein, weil ich noch orginalhöhe- räder habe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen