vw teilemarkt

Plasma Tacho

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi Leute,
Ich suche einen Plasmatacho grundsätzlich ja kein Problem allerdings für nen SDI ( BJ 1998 / AGD, 47 KW ) und es schaut ja leicht beschissen aus wenn der Touren Zähler bis 7 oder 8.000 geht .... könnt ihr mir irgend einen eBay link bzw. Firma sagen die das auch für Diesel Anbieten ?



Kannst ja mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schaun die haben glaub ich einen für nen diesel im angebot


  • Abibi2k
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibts irgendwas zu beachten wenn ich den Tacho einbauen will ?
    bzw brauch ich noch irgendwas dazu ?

    hab in dem bereich noch nichts gemacht is aber schaffbar oder ?



  • Habs bei nem 6N noch net gemacht nur mal bei dem 86c von meinem kumpel. Is halt ein bissel gefummel bis man die kabel versteckt hat.
    Schaffbar is es


    Abibi2k
    • Themenstarter

    Jetzt mal ne blöde frage

    ich hab nen 6N mit nem 6N2 Armaturenbrett
    welchen tacho kauf ich mir ?
    es geht ja schlieslich auch um die passform


    Hast auch den Tacho ausm 6N2 drin oder noch den orginalen?


    polotreff.de
    #7 - 30.12.2007plasma tacho einbauen polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen