vw teilemarkt

Welche Farbe an meinen Felgen?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!
Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt!

Hänge ein paar bilder an!

Den ersten Fake habe ich selber mit Paint gemacht wie man sicher sieht!
beim zweiten würde das schwarze auch noch silber werden! aöso nur rot und silber!

habe nochmal einen 4ten angehangen!

Gruß Kleiner!



CLASSICgrbea.JPG
CLASSICgrbea.JPG
52622.jpg
52622.jpg
52623.jpg
52623.jpg
CLASSICgr.jpg
CLASSICgr.jpg
52938.jpg
52938.jpg

Hi,
Ich würde die Erste Farbkombi nehmen.


ich auch



würd ich och sagen ^^

mfg Ali


mir gefällt die 2te am besten, aber willste rote felgen auf den blauen polo machen?

mfg basti


Das hab ich mich auch gefragt.
Denke ma die sollen fuer den roten im Profil sein

Würd ich mich für die erste Variante entscheiden.
Wobei Var. 3 auch ansprechend ist. Bei 2 ist für meinen Geschmack ne Farbe zuviel drin.

mfg Era


wenns für den roten flietzer is den würd ich die 2 felge nehmen....die erste sieht aber auch gut aus


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja sorry habe ich vergessen dazu zuschreiben! sollen für den roten im profil sein!
bei dem zweiten würde dann das was schwarz ist auch noch silber werden!


finde die 2. variante sieht echt super aus !



jetzt würd ich die letzten nehmen........ die sehen am besten aus


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

das letzte haben bloß so viele! und ich bin am überlegen das erste zu lackieren!


der fiat iss cool
Fast so geil wie ein MK3..


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

haste schon den neuen gesehen? das nenne ich mal gelungenes retro da hat fiat echt gut arbeit geleistet!

zur zeit steht er aber beim kumpel im hochregal!


hier nochmal komplett schwarz


52734.jpg
52734.jpg

Ich würde sagen number 3


Hallo, also meiner Meinung nach, würde ich die original lassen, die felgen sind viel zu sehr kult, als das man sie anders lackt....also original, dass letzte Bild....

Und nochmal zu dem Fiat 500, hammer coole Karre, sieht echt hammer aus und da kann man was draus machen, der neue 500 ist auch schick, nur bißchen gross geworden...
MfG Goldi


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also die felgen waren silber als ich sie bekommen habe und sind nun gesandstrahlt worden!

deswegen will ich sie ja lackieren! denn die original optik werde ich mit lackieren nie hinbekommen denke ich!

und ich muss sagen das mit mittlerweile der 3 und der neue fake von phil sehr gut gefallen und naja sie sind danach auch pflegeleichter!




so und nun zum Fiat der wird komplett oroginal aufgebaut da es ein gemeinschaftsprojekt von meinem bruder meinem vater und mit ist und der fiat mal meiner mutter gehörte ist also ein "richtiges" familienauto!


Zitat:

Ich würde sagen number 3


word!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hat einer noch einen vorschlag welches rot richtig gut aussieht?

das schwarz wird auf jedenfall glänzend lackiert!


ich find die jawoll icn komplett schwartz gut


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

meinst du die mit dem wenig rot?


gelöschtes Mitglied

    2 oder das letzte - die anderen gehen ja mal gar nicht. das sind immerhin ats felgen. die sollte man mit n bischen würde behandeln ^^. es sei denn ihr seit ganz anderst drauf *scherz*

    also meine meinung ist 2 der die letzte. dann natürlich auch auf hochglanz poliert


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    naja es soll ja auch net meinen rahmen sprengen schließlich soll alles so günsitg wie möglich sein und poliert habe ich noch net!


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    kennt keiner ein schönes rot?


    laserrot (LY3H), flashrot (LP3G), tornadorot (LY3D), weiß nich wie absolutrot ausschaut aba klingt interessant (LY3F)

    musste halt ma schaun ...

    oda du fährst zum lacker und lässt dir ma die farbschablonen zeigen^^

    hoffe ich konnte dir etwas mit helfen^^

    mfg Ali


    Wenn du eine acht zoll hast würde ich sie abdrehen lassen wie bei mir und stern und bett polieren und das innere im stern in wagenfarbe lackieren lassen das passt am besten


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ich habe 6 zoll felgen!

    werde mal losfahren und mir die farben anschauen vielleicht ist ja da schon was dabei! danke VWAli

    habe mich nun für diese Farbkombination entschieden! finde die kombi hat was und es hat nicht jeder! es wird auf jedenfall schwarzglänzend und rot lackiert!


    52938.jpg
    52938.jpg

    nee komplett schwarz ohne rot


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    matt oder glänzend?


    glänzent ist doch voll cool


    polotreff.de
    #31 - 22.12.2007welche farben haben rote felgen farbcode felgen polo silber rote alufelgen für vw polo vw farbcode felge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen