vw teilemarkt

Seitenscheiben ohne dreieck

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo leute habe eine frage und zwar kann man bei dem 86c Polo die seitenscheiben ohne dreieck umrüsten. Wenn ja wie und kann jemand sagen wieviel kosten auf mich ungefähr zukommen.

Bitte schnell, stehe kurz vorm kauf.

Gruß PoloSüsse



es gibt kein umrüstkit.

wenn müsstest du alles selber machen.

entweder du besorgst fertig geschnittenes autoglas (carglass.de), oder holst dir ne golf 2 scheibe ohne dreieck, und schneidest diese zu. aber die golf 2 scheibe hat glaub ich ne wölbung, die vom polo nicht.


Die vom Polo hat auch eine Wölbung, die Golf II Scheibe ist größer als die vom Polo. Wie schneidet man denn Sicherheitsglas durch?



aber die golf2 scheibe ist stärker gewölbt, so dass es schwieriger wird die in die polo tür zu bekommen.

schneiden wie: mit dem glasschneider.


ja viel spass beim schneiden dass ham schon andere versucht sicherheitsglas kann man nicht so einfach schneiden bzw. garnicht


warum?

beidseitig anreißen, abzuschnedender teil über kante heraus, dann alkohol drauf und anzünden. so löst sich der teil von allein!


Seitenscheiben sind nicht aus Verbundglas! Da kannst du Feuer machen wie du willst, das hilft alles nix!


ok. wenn du meinst.


polotreff.de
#9 - 16.12.2007wie schneidet man sicherheitsglas ? sicherheitsglas schneide wie schneidet man autoglas seitenscheibe ohne dreieck + 86c wer schneidet autoglas autoglas schneiden wie schneidet man verbundglas wie schneidet man sicherheitsglas sicherheitsglas schneiden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen